Startseite  

19.08.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

KROSMASTER ARENA

Spektakuläre 3D-Online-Gefechte auf PC, MAC UND LINUX


Niemand hat jemals behauptet, dass die Weltherrschaft ein einfaches Unterfangen sei. Aber die Welt kann sich zum Glück selbst um ihre Probleme kümmern – vielmehr sollte das Hauptaugenmerk auf den Kromosz liegen. Die führende Mediengruppe Ankama hat heute den Launch von Krosmaster Arena bekanntgegeben. Das neueste Spiel zieht seine Inspiration dabei aus den beliebten und erfolgreichen Universen der DOFUS- und WAKFU-Spiele.

Krosmaster Arena vermischt animierte Kämpfe von 3D-Helden mit taktischen Soloschlachten oder Duellen auf der ganzen Welt – zur Wahl stehen eine sorgsam gestaltetet PVE-Kampagne für Einzelspieler und Online-Multiplayer-Schlachten. Krosmaster Arena ist kostenlos spielbar und heute auf der the Krosmaster-Website via Steam für PC und Linux veröffentlicht worden. Es ist also Zeit, zuzuschlagen. HART zuzuschlagen!

Krosmaster Arena hat seine Wurzeln im Segment der physischen Brettspiele und wurde von den Spielehits DOFUS und WAKFU beeinflusst. Das Team von Ankama hat dann beschlossen, diese Spielerfahrung in eine 3D-Welt zu transportieren und die Helden aus World of Twelve dort zum Leben zu erwecken. Herausgekommen ist ein Spiel mit einer unterhaltsamen Einzelspieler-Komponente und mit PVP-Kämpfen gegen Gegner auf der ganzen Welt.

Bei aller Action sollte man sich aber nie vom Aussehen täuschen lassen. Die 130 Spielfiguren aus Krosmaster Arena mögen vielleicht süß aussehen, haben aber trotzdem richtig viel Durchschlagskraft. Natürlich lassen sich diese Figuren in unzähligen Varianten kombinieren. Es ist außerdem vorgesehen, auch physische Spielfiguren anzubieten – diese enthalten einen Code und können darüber direkt ins Spiel integriert werden. In Deutschland werden die Figuren über Pegasus (www.pegasus.de) angeboten.

Also nicht lange warten, sondern eine Heldentruppe zusammenstellen und damit auf dem Schlachtfeld für Furore sorgen. Es darf niemand verschont werden!

Das ab sofort für PC, Mac und Linux erhältliche Krosmaster Arena ist zudem auch für iOS und Android geplant und ermöglicht dann zu einem späteren Zeitpunkt Cross-Plattform-Schlachten zwischen mobile Geräten und dem PC.

Weiterführende Informationen und die Möglichkeit zum kostenlosen Download von Krosmaster Arena gibt es auf www.krosmaster.com/de.

 


Veröffentlicht am: 10.11.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit