Startseite  

27.03.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Was Frauen wirklich wollen

... ist ein Retrosexual-Lover

Retrosexual ist der neueste Trend im Thema Affären und Dating - siehe die Star-Beispiele Vince Vaughn, Ryan Gosling, Javier Bardem oder Matthew McConaughey. Ein zerzauster, männlicher Look, das scheinbar sorglose Auftreten, ein heißer Körper und eine reife Attitüde gegenüber Frauen ist die fatale Kombination, laut einer neuen Umfrage.
 
Victoria Milan – eine Dating-Webseite für verheiratete und liierte Menschen, die vertrauliche Affären suchen – hat 3.211 weibliche Mitglieder bezüglich des Geschmacks befragt, wenn es zu der Auswahl des perfekten Lover kommt. Antwort ist: Frauen stehen auf Retrosexuals!
 
Mehr als 8 von 10 Frauen wollen einen dominanten Partner im Bett. Was auch nicht fehlen darf ist die Fähigkeit, eine Frau wie es sich gehört, zu schmeicheln und vor dem Bösen zu schützen.
 
Phantombild des perfekten Mannes: er ist ein perfekter Gentleman, der sich weder die Haare färbt, noch sich den Oberkörper enthaart, um wie ein Teeny aufzutreten. Obwohl er sich nicht so gut mit Fashion auskennt, kümmert er sich grade mal genug um sein Aussehen, dass er immer top auftritt. Sollte ein Problem mit der Toilettenspülung oder eine Insekteninvasion vorkommen, soll er wie Superman seiner Frau das Leben erleichtern und sie befreien. Und... Peter Pan-Komplexe dürfen nicht vorhanden sein.
 
Obwohl der Retrosexual-Mann wie der perfekte Mann klingt, gibt es immer noch ein paar Dinge, über die heißblütige Frauen natürlich meckern und gerne einiges bekämpfen würden. 68% der befragten Frauen wünschen sich einen Mann der nicht so sehr Interesse an Sport hat und für 59% der Ladies ist es wichtig, dass Prinz Charming mehr Zeit im Fitnessstudio verbringt.
 
Gründer und Geschäftsführer von Victoria Milan, Sigurd Vedal sagt: „der Erfolg des Retrosexual-Mann verweist auf eine neue Tendenz: Frauen haben kein Interesse an hypergestylte Metrosexual-Männer und gehen zurück zum Traditionellen, kraftvollen, Mann".
 
"Frauen wollen einen richtigen Mann auf ihrer Seite. Jemand der sie schützen und verwöhnen kann, der ihnen Spaß im Bett versichert und sie, wie ein wahrer Gentleman, zum Abendessen einladet. Ein Mann, der die Bedürfnisse seiner Frau wahrnimmt und dazu sogar eine Glühbirne austauschen kann, ohne sich um den nächsten Termin beim Waxing zu kümmern, ist der Gewinner", sagt Herr Vedal.

 


Veröffentlicht am: 02.12.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit