Startseite  

20.08.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Getestet: Die drei ???

Für strahlende Fans

(Helmut Harff) Vor 50 Jahren traten mit Justus, Peter und Bob erstmals drei Detektive in mein noch junges Leben. Die drei sind besser unter ihrem Künstlernamen "Die drei ???" bekannt. Wir können stapelweise Bücher über die drei lesen, unzählige Hörspiele hören und dank zahlreicher Filme mit ihnen diverse Fälle lösen.

Nun stand für "Die drei ???" ein neuer Fall ins Haus. Es geht um nicht mehr und nicht weniger als unsere Zähne, als um gesunde Zähne. Ein schwieriger Fall. Ein zu schwerer Fall für "Die drei ???". Sie mussten sich einen Verbündeten suchen und fanden den in Signal.

"Die drei ???" und Signal zogen sich ins Labor zurück und forschten und probierten. Heraus gekommen ist "Die drei ???"-Zahngel. Nun können Justus, Peter und Bob mit lang anhaltendem coolen Atem ihre Fälle lösen. Das im Geheimlabor entwickelte Zahngel überdeckt nicht nur unangenehme Gerüche und Geschmäcker, sondern bekämpft dank seiner Aktiv-System-Formel dessen Ursachen. Bakterien haben genau wie Karies keine Chancen mehr.

Doch das Zahngel ist nur die halbe Miete. Ihr Ziel, den Fall "gesunde Zähne" zu lösen, haben sie damit noch nicht gelöst. Es fehlt noch die richtige Zahnbürste. Die wurde nun auch entwickelt und sorgt für Freude bei ihren Fans. Die Edition besteht gleich aus vier nur auf den ersten Blick gleichen Bürsten. "Die drei ???" machen es spannend und kreierten  gleich vier verschiedene Bürsten. Auf einem prangt das Logo von "Die drei ???". Die anderen drei Bürsten haben Namen, den von Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews.

Die Bürsten kann man Dank ihres Saugnapfes ganz cool an die Badfließen "kleben". Die halten übrigens richtig gut, wenn man sie mit den Borsten nach oben "anklebt".

Fazit: Nicht nur die "Die drei ???", auch das mit Signal entwickelte "Die drei ???"-Zahngel und die dazugehörigen Bürsten überzeugen.

Testurteil: 4 von 5 Sternen

 


Veröffentlicht am: 11.12.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit