Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Vicky Leandros in Berlin

Zusatzshow am 24.04.2016 im Friedrichstadt-Palast

So klingt ein halbes Jahrhundert im Rampenlicht: Anlässlich des 50-jährigen Bühnenjubiläums wird die deutsch-griechische Gesangsikone Vicky Leandros im Frühjahr 2016 ihre große „Das Leben und ich“-Tournee antreten und zahlreiche Sternstunden ihrer Ausnahmekarriere live präsentieren.

Wie auf ihrem brandneuen Album „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ – laut eigener Aussage das persönlichste Werk ihrer Karriere – wird die gefeierte Sängerin auch im Rahmen der anstehenden Jubiläumskonzerte tiefe Einblicke in die letzten 50 Jahre gewähren, wenn sie neben Foto- und Video-Einspielungen aus ihrer Karriere auch einige Geschichten erzählen wird und ihr Publikum mitnimmt auf eine Zeitreise, die bis ins Jahr 1965 zurückreicht. Es ist eine Reise durch ein bewegtes, ein aufregendes und facettenreiches Leben, das so eng wie kaum ein anderes mit der Musik verwoben ist.

Die enorme Bandbreite ihres musikalischen Schaffens, das Vicky Leandros in den vergangenen 50 Jahren etliche Preise bescheren sollte (über 80 Gold- und Platinauszeichnungen), präsentiert sie nun im Rahmen ihrer Jubiläumstournee. Abgerundet mit ausgewählten Stücken von ihrem brandneuen „Ich weiß, dass ich nichts weiß“-Album, u. a. der ersten Single „Das Leben und ich“, dem die kommende Tour ihren Namen verdankt.

50 Jahre im Rampenlicht, 50 Jahre Kribbeln im Bauch: Vicky Leandros macht bekanntermaßen keinen Hehl daraus, dass sie auch nach fünf Jahrzehnten auf der Bühne immer noch aufgeregt ist – dabei weiß sie jedes Mal, dieses Kribbeln zu nutzen, um ihrem Publikum einen unvergesslichen Abend zu bescheren.

Aufgrund der großen Nachfrage für das Konzert am 20.04.16 im Berliner Friedrichstadt-Palast kehrt Vicky Leandros nur 4 Tage später zu einem zweiten Konzert in die Hauptstadt zurück. Schon am 24.04.2016 können sich die Berliner Fans auf ein weiteres Konzert von Vicky Leandros im Rahmen ihrer Jubiläumstournee „Das Leben und ich – Live 2016“ im Friedrichstadt-Palast freuen.

20.04.2016, Friedrichstadt-Palast, Berlin (Ausverkauft)
24.04.2016, Friedrichstadt-Palast, Berlin (Zusatzkonzert)

Tickets für das Zusatzkonzert sind ab 13.01.16, 09:00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter der 030 - 479 974 77 sowie im Internet unter www.semmel.de erhältlich.

Foto: Walter Kober

 


Veröffentlicht am: 13.01.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit