Startseite  

30.04.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Jared Leto für Carrera

Neues Gesicht der Eyewear Kampagne 2016

Carrera freut sich Jared Leto, Oscar-Preisträger und Sänger der Band „30 Seconds to Mars“, als neues Gesicht der Eyewear Kampagne 2016 bekannt geben zu dürfen. Anlässlich des 60. Markenjubiläums wird das Multitalent ab Februar diesen Jahres weltweit in der Carrera „Maverick“ Kampagne zu sehen sein.

Als starke, moderne Persönlichkeit ist Jared Leto der perfekte Vertreter der Carrera „Maverick“ Kollektion: „Bereits als Kind war ich ein Fan der Marke Carrera. Als ich dann vom ‚Maverick‘ Projekt hörte, war ich sofort begeistert, da es von mutigen und resoluten Charakteren erzählt – von Kämpfern, die mich mein Leben lang inspiriert haben.“

Die „Maverick“ Kollektion besticht mit modernem Design und extremer Leichtigkeit. Als Korrektur- sowie als Sonnenbrille garantieren die neuen Modelle Tragekomfort und einen stylischen Look.

 


Veröffentlicht am: 20.01.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit