Startseite  

22.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Komm nochmal!

Die internationalen CAM4 Orgasmus-Umfrageergebnisse sind da

CAM4, die weltweit größte Webcam Plattform hat in Zusammenarbeit mit dem Umfragen- und Marktforschungsunternehmen IFOP, eine internationale Sex-Umfrage durchgeführt. Die Ergebnisse sind jetzt da – mit vielen Überraschungen.

2016 zum „Jahr des Weiblichen Orgasmus“ erklärend, wollte CAM4 mehr über Frauen und ihre Orgasmen herausfinden. Über 8.000 Frauen van 18 Jahren und weit darüber, mit unterschiedlichsten sexuellen Ausrichtungen, wurden zu ihren Orgasmus-Gewohnheiten und „Höhepunkten“ befragt.

“Wir wollten den komplexen weiblichen Orgasmus erkunden, da wir an der weiblichen Sexualität im 21. Jahrhundert interessiert sind. Wir finden die Ergebnisse aufschlussreich und sehr informativ“
, so Dennis Beentjes, Regional Direktor Cam4 Deutschland

Die Resultate zeigten, dass nur 3% der deutschen Frauen täglich zum Orgasmus kommen, gefolgt von 6% bei den Britinnen. Die Spanierinnen sind mit 19% täglichen Orgasmen der „Höhepunkt“.

Masturbation war die populärste Art für 83% der deutschen Frauen den Orgasmus zu erreichen, gefolgt von 71% durch vaginale Stimulation mit der Hand, 70% durch Oralverkehr, 61% durch Vaginalverkehr und ganz unten auf der Skala Analverkehr, welcher für weniger als 30% der Frauen regelmäßig zum Orgasmus führte.

97% der Deutschen waren in der Lage den Höhepunkt mit ihrem aktuellen Partner zu erreichen, 88% davon sind schon mal gleichzeitig mit ihrem Partner zum Orgasmus gelangt. 54% der deutschen Frauen haben zugegeben schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben.

Bemerkenswert ist, dass von allen Ländern die an der Umfrage teilnahmen, die deutschen Frauen mit gerade einmal 3% die wenigsten täglichen Orgasmen haben.

Interessant ist auch, dass bei den über 60-Jährigen nur 16% der Britinnen einmal pro Woche zum Orgasmus kommen, ganz im Gegenteil zu den über 60-Jährigen Holländerinnen, die zu 40% regelmäßig wöchentlich ihren Höhepunkt erreichen.

Für eine komplette Zusammenfassung und wie Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern abschneidet, klicken Sie hier: www.cam4.de.com/erkenntnisse/jahr-des-weiblichen-orgasmus.

 


Veröffentlicht am: 11.02.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit