Startseite  

25.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Sebastian Vettel, ein Braun-Rasierer und ein fliegender Container

... das ist die Braun Speed Challenge


Braun und der vierfache Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel wagen gemeinsam ein abenteuerliches Experiment: die weltweit erste Speed Challenge, die beweist, wie schnell der Braun Series 9 wirklich ist!

Seit Markteinführung im September 2014 überzeugt der Braun Series 9 als schnellster Rasierer der Welt mit überlegener Technologie und erstklassigem Design. Die bahnbrechende SyncroSonic™ Technologie von Braun macht den Series 9 zum effizientesten und hautschonendsten Elektrorasierer der Welt – getestet an 3-Tage-Bärten.

Die gründliche und hautschonende Rasur in nur einem Zug setzt auf Tempo, Leistung und Präzision. Niemand verkörpert diese drei Eigenschaften besser als Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel. Auch er setzt bei allem, was er tut, auf Tempo, Leistung und Präzision. Als Braun Markenbotschafter stellt er sich nun einer außergewöhnlichen Herausforderung: Er entkommt einer lebensgefährlichen Situation in der kurzen Zeit, die der Braun Series 9 für eine gründliche und gleichzeitig sanfte Rasur braucht.

Die Braun Speed Challenge


Eine entlegene Rennstrecke bei Barcelona ist die Kulisse des neuen Braun Werbefilms. Sebastian Vettel steigt in seinen Formel-1-Wagen, während sich ein Helikopter mit einem Schiffscontainer am Haken in luftiger Höhe über ihm positioniert und ihn ins Visier nimmt. Die Speed Challenge beginnt, sobald der Container von der Aufhängung des Helikopters gelöst wird und im freien Fall auf Sebastian Vettel zurast. Vollkommen unbeeindruckt rasiert sich Sebastian Vettel im Cockpit des Formel-1-Wagens mit dem Braun Series 9. Im Wettlauf gegen die Zeit beendet Sebastian Vettel die Rasur in letzter Sekunde und gibt Gas, bevor der tonnenschwere Container auf den Boden kracht. Diese Challenge ist die ultimative Herausforderung für den schnellsten Rasierer der Welt!

„Die Arbeit am Braun Speed Challenge Film hat wirklich viel Spaß gemacht. Der Braun Series 9 war dank seiner Geschwindigkeit, Leistung und Präzision genau der richtige Partner für dieses Experiment“, so Sebastian Vettel, der mit der adrenalingeladenen Kampagne bereits seinen zweiten Spot als globaler Braun Markenbotschafter dreht.

 


Veröffentlicht am: 11.02.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit