Startseite  

21.05.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Sha-pe‘n’Dance

Detlef Soost präsentiert sein neues Dance Workout

Nach der äußerst erfolgreichen DVD „Tanz dich fit“, von der über 20.000 Einheiten verkauft wurden, präsentiert Deutschlands Fitness-Guru und Motivator Detlef Soost jetzt das neue Workout-Vergnügen Shape`n`Dance.

Der Dance-Workshop verbindet Bewegung und Tanz in einer völlig neuen Form und ist gemacht für alle, die sich in Partylaune richtig auspowern, ihren Körper in Form bringen und die Seele vom Alltagsstress befreien wollen. Ob jung oder alt, mollig oder schlank, tanzerfahren oder nicht – Shape`n`Dance ist für alle geeignet und ab dem 26. Februar 2016 im Handel erhältlich.

In dem Dance-Workout werden einfache Tanzschritte zu unterschiedlichen Dance Styles wie Hip-Hop, Eurodance, Latin oder Salsa kombiniert. Mit dem abwechslungsreichen Ganzkörper-Workout wird die Ausdauer verbessert, die Muskulatur aufgebaut und gestärkt. Dabei wird die gesamte Bewegungsattraktivität erhöht. Der bunte Workout-Mix bildet eine ausgeglichene Basis aus Tanz und Fitness, um den Körper in einen gesunden Einklang zu bringen.

Detlef Soost ist dafür der perfekte Coach – kein anderer bewegt so viele Menschen wie Deutschlands erfolgreichster Choreograph und Motivator. Schon Ende der 90er Jahre gehörte er zu den bedeutendsten Choreographen Deutschlands und coachte nationale sowie internationale Superstars. Einen absoluten Popularitätsschub brachte seine Arbeit als Choreograph bei mittlerweile 10 Staffeln POPSTARS, durch welche Bands wie die No Angels, Bro’Sis, Queensberry und Monrose entstanden. Einen gigantischen Erfolg feierte Detlef Soost mit seinem Fitnessprogramm „I make you sexy“, durch welches er 32 Kilo abnahm und seinen Körper shapte.

Die Shape’n’Dance-DVD liefert mit dem Dance Special mit Detlef Soost, dem Latin Special mit Rafael Antonio sowie dem Yoga Special mit Kate Hall umfangreiches Bonusmaterial.

Das Dance Special sowie das Latin Special bietet die Möglichkeit, viel Abwechslung in den eigenen Trainingsplan zu bringen. So werden dem Körper immer neue Übun-gen antrainiert und Langeweile vorgebeugt. Ein weiteres Highlight der DVD ist die Yoga-Session von und mit Kate Hall. Perfekt abgestimmt auf das Shape`n`Dance-Workout, bietet es die Möglichkeit überall und jeden Tag seine eigene Ruhe und Mitte zu finden und sich der fernöstlichen Entspannungs-Kultur ein kleines Stück näher zu bringen.

Seit 10 Jahren arbeitet Rafael Antonio als Choreograph, Tänzer und Coach mit Det-lef Soost zusammen und ist in dieser Zeit selbst zum Tanz- und Fitness-Experten geworden. Als Coach wirkte er bei „Stardance“ (ZDF), „POPSTARS“ (ProSieben) und „DanceStar“ (VIVA) mit. Für das Schweizer Fernsehen choreographierte er die Erfolgs-Show „MusicStar“ und den Quoten-Hit „Kampf der Chöre“.

Kate Hall ist Sängerin, Moderatorin, Fitness- und Lifestylecoach und Frau von Detlef Soost. Als Coach wurde sie bekannt bei „Popstars“, „Cartoon Network“ und „D! Hall of Fame“. Sie ist der perfekte, ruhige Gegenpart zu Detlef Soost.

Mit diesen drei Profis ist eine DVD entstanden, die den Körper in eine neue Dimensi-on führt. Detlef Soost und sein Team inspirieren und motivieren. Shape`n`Dance er-scheint am 26. Februar 2016 bei Edel:Motion.

„Shape`n`Dance“ - DVD
Art.-Nr.: 7900188EMN
EAN: 4029759106777
UVP: 18,99 Euro

 


Veröffentlicht am: 12.02.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit