Startseite  

20.08.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Albin Ekdal mag es nachhaltig

Der Bundesliga-Profi präsentiert Kleidung von Stadium

Der Fußballspieler Albin Ekdal modelt zusammen mit seiner Freundin Camilla Sjödahl-Essen für die nachhaltige Bekleidungskollektion der schwedischen Sporthauskette Stadium. Die Essentials-Kollektion der Eigenmarke Race Marine umfasst bequeme T-Shirts, Unterwäsche, Sweatpants, College-Pullover und Hoodies – perfekt für den Alltag oder das Training. Die zeitlose Kollektion ist ab sofort verfügbar.

„Die Kleidung wird aus biologisch angebauten Materialien gefertigt – und das fühlt sich gut an. Es ist eine einfache und moderne Art, etwas für die Umwelt zu tun“
, sagt Albin Ekdal, Profifußballer in Hamburg. Zu 100 Prozent aus Bio-Baumwolle gefertigt, wurde die Kollektion gemäß der Global Organic Textile Standard-Richtlinien für soziale und ökologische Verantwortung zertifiziert.
 
„Albin und Camilla können die unkomplizierten Kleidungsstücke – wir nennen sie Essentials – hervorragend tragen. Wir freuen uns sehr, mit ihnen zusammenzuarbeiten, da Albin die Sportlichkeit unserer Kollektion perfekt repräsentiert. Und wer würde als weibliches Model an seiner Seite besser passen, als seine Freundin Camilla. Die beiden sind – genau wie wir – neu in Hamburg", sagt Johan Sandgren, Deutschland-Chef bei Stadium.

Albin Ekdal und Camilla Sjödahl-Essen sind seit neun Jahren ein Paar und präsentieren sich für Stadium erstmals gemeinsam in einer Werbekampagne. „Stadium ist ein großartiges und spannendes Unternehmen, das gut zu unserem sportlichen und aktiven Lebensstil passt. Außerdem war es eine tolle Erfahrung, das Foto-Shooting gemeinsam zu machen", so Albin und Camilla.
 
Für Albin und Camilla sind die Essentials-Teile wahre Allrounder: „Das zeitlose Design ist nicht nur auf dem Weg zum oder vom Training passend. Wir werden die Kollektionsteile sicherlich auch im Alltag und zu Hause tragen.“

Die Kollektion ist ab sofort in den Geschäften sowie über www.stadium.de erhältlich und wird das ganze Jahr über um weitere Teile ergänzt.

Fotos: Henrik Halvarsson

 


Veröffentlicht am: 24.02.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit