Startseite  

18.08.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

WOLKENFREI wird zu VANESSA MAI

'Wachgeküsst-Tour' jetzt Die Tour 'Für Dich'

Anfang Juli vergangenen Jahres bringt eine bildhübsche, blutjunge, hochtalentierte Frau ein Album auf den Markt. Der Albumtitel „Wachgeküsst“ könnte heute bereits sinnbildlich zu verstehen sein für das, was dann folgte: direkter Einstieg in die Top 10 der offiziellen deutschen Hitlisten, Platz 1 der heiß umkämpften Schlagercharts, erster Rang der Airplay-Charts, Ankündigung ihrer ersten Solo-Konzert-Tournee für Herbst 2016 sowie ein Platz als DSDS-Juriorin, der sie direkt zum TV Star werden lässt.

Für ihr neues Album „Für Dich“, das am 15. April erscheinen wird (Ariola / Sony Music), hat sie sich im Studio mit einem Mann zusammen getan, der nichts mehr schätzt als die Kombination aus Talent und Erfolg: Dieter Bohlen. „Er ist besessen vom Detail, ein harter Kritiker, aber auch ein visionärer Produzent und einer, der immer Erfolg sucht“, sagt Vanessa.

Längst ist Vanessa Mai über ihr „Wolkenfrei“-Debut hinausgewachsen. Nicht nur für ihr neues, außergewöhnliches Album sondern auch für ihre Tournee hat sie jetzt den Namen „Wolkenfrei“ abgestreift und ist zu Vanessa Mai geworden. „Nicht, weil ich meine Vergangenheit abgelegt habe, sondern weil ich mich weiterentwickle und jetzt allein dafür stehe, was ich musikalisch mache“, sagt sie. Ihren Tournee-Titel wandelt Vanessa von „Wachgeküsst“ in Die Tour „Für Dich“ um. Damit bedankt sie sich bei allen Fans für die bisherige Unterstützung.

Die 23–Jährige steht noch am Anfang ihrer Karriere, aber Künstler wie Vanessa Mai und ihre Erfolge sind nicht so häufig im Kulturbetrieb zu finden. Die nun im Herbst anstehende Tournee wird ein weiterer, wichtiger Meilenstein für Vanessa Mai sein, um ihren Fans auch live etwas zurückgeben zu können. Einfach: „Für Dich“.

Foto: Tim Dobrovolny

 


Veröffentlicht am: 26.02.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit