Startseite  

22.02.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Ein Statussymbol für alle Geschäftsleute

... die Taschen von RV RONCATO HARVARD

Das Image der neuen Harvard Business Kollektion von RV Roncato? Ein bisschen „The Wolf of Wall Street“ gepaart mit einem modernen „Gatsby“! Denn hier wird nichts dem Zufall überlassen und sämtliche Details werden in Italien im Hinblick auf Ästhetik und Qualität designt.
 
Die Kollektion steht voll und ganz im Zeichen von Eleganz und ist das Resultat von ausgeklügelter Handwerkskunst und einem ausgeprägten Design-Empfinden. Zur Ergänzung eines klassischen Outfits mit unverwechselbaren Office-Chic wird Harvard je nach individuellem Bedarf als Aktentasche, Kurzgrifftasche oder vertikaler Shopper angeboten und abgerundet mit zwei als Etuis.

RV Roncato, Hersteller von Lederwaren und professionellen Koffersystemen, mit Sitz in Campodarsego (Padua, Italien), steht seit über 50 Jahren weltweit für Qualität, Technologie, Stil und italienisches Design. Das in über 80 Ländern vertretene Unternehmen bietet innovative Lösungen für alle Reise- und Transportanforderungen: Leichtigkeit, Zweckmäßigkeit und ständige Entwicklung von neuen, immer leistungsstärkeren Materialien. Der Blick ist stets in die Zukunft gerichtet, um den Anforderungen der Kunden, vor allem was Sicherheit, Maße und Umweltfreundlichkeit der Produkte betrifft, bestens entsprechen zu können.

Die Kollektion lebt von der Kombination verschiedener hochwertiger Materialien, die Ton in Ton kombiniert werden. So wird das ballistisch, halbglänzende Nylon mit silberfarbenem Metall bei Verschlüssen und schwarzen Kunstlederdetails bei Griffen und Einsätzen aufgewertet. Alle Modelle verfügen über ein himmelblaues Kontrast-Futter mit aufgedruckten grafischen Mustern sowie einer optimalen Aufteilung im Inneren mit verstärkten Fächern für PC und Tablet. Kleine Taschen für Kabel und Zubehör und eine frontale Smartphone-Tasche mit Easy-up-System, sorgen für Ordnung und schnellen Zugriff.

„Havard“ ist in den Farben Schwarz, Braun, Ecru und Anthrazit als Aktentasche, Kurzgrifftasche in zwei Größen, Shopper und Etui in zwei Größen erhältlich.

 


Veröffentlicht am: 04.03.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit