Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Zu Ostern ab in die Lüfte

Carrera RC hebt zu Ostern ab

Schon Ende März geht die große Ostereier-Suche wieder los und in diesem Jahr fliegt der Osterhase das perfekte Geschenk per Lufttransport in die Osternester. Mit Hilfe der neuen Quadrocopter und Helis von Carrera RC bleibt auch sicher kein Versteck des Osterhasen unentdeckt!

Ein alter Bekannter wagt sich zu Ostern von der Straße auch in die Luft: Mario, der berühmteste Klempner der Welt, schwingt sich zu Ostern in den Pilotensitz des coolen Carrera RC Nintendo MarioTM-Copter. Mit einem 6-Achs-Gyro-System für stabiles Flugverhalten, Rotorschutzkäfig und störungsfreier 2,4 GHz-Technologie sowie dem Beginner- und Advanced-Modus steht dem Höhenflug des mutigen Helden nichts im Weg. Für 7 Minuten wechselt Mario den Blickwinkel und betrachtet die Welt von oben bis er eine 60-minütige Verschnaufpause einlegen muss – die aber natürlich dazu genutzt werden kann, die gefundenen Ostereier zu vernaschen!

Ein kleiner Held der Lüfte, der seine volle Größe bei der Indoor-Performance zeigen kann, ist der Carrera RC Micro Quadrocopter 2. Die vier Rotoren mit einem Durchmesser von 3,5 cm und die störungsfreie 2,4 GHz 4-Kanal-Technologie sorgen für die nötige Power, um mit 3-D Loopingfunktion und blinkenden LED-Leuchten selbst den Osterhasen zum Staunen zu bringen. Mit der Beginner-Advanced-Funktion haben neue Fans genauso viel Spaß wie erfahrene Piloten, und der Rotorschutzkäfig sorgt während des 5-minütigen Flugs für die nötige Sicherheit.

Mit seinem leuchtend grünen Rumpf macht der Carrera RC Green Chopper 2 auch jedem noch so bunt lackiertem Osterei Konkurrenz. Dank seiner hochqualitativen koaxialen Rotorsteuerung und dem Gyro-System bleibt der spektakuläre Blickfang auch bei der lustigen Ostersuche immer stabil in der Luft. Mit der 2,4 GHz-Technologie können sich bis zu 16 Modelle gleichzeitig auf die Suche machen, die ganze 6 Minuten dauert, bevor der Heli mit einem Rotordurchmesser von 18 cm kurz neue Energie tanken muss.

Auch mit nur 8,5 cm Rotordurchmesser gibt der Carrera RC Micro Helicopter 2 alles im Wohnund Kinderzimmer. Dank ergonomischem Controller mit Joystick und Joystickverlängerung beeindruckt er mit atemberaubenden Flugmanövern, zusätzlich zieht er mit seinen blinkenden LED-Leuchten garantiert alle Blicke auf sich. Aufgrund der störungsfreien 2,4 GHz-Technologie und dem stabilen Gyrosystem gerät er auch bei ausgefallenen Lufteinlagen nicht in Schieflage.

Dem perfekten Osterspaß mit Freunden oder Familie steht dank Carrera RC nichts mehr im Weg. Weitere Informationen zu allen Fahrzeugen, Booten, Quadrocoptern und Helikoptern finden Sie unter carrera-rc.com.

 


Veröffentlicht am: 08.03.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit