Startseite  

27.07.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Tuba weiß Rat

Die Amorelie-Expertin beantwortet Ihre Fragen

Tuba Frank ist die Amorelie-Expertin in Sachen Sextoys und Liebesleben. Sie kennt die aktuellen Trends im Schlafzimmer, die Vorlieben der Frauen und Männer und hat ein großes persönliches Interesse an allen Themen rund um Sexualität. Kein Trendreport geht unbeachtet an Tuba vorbei und keine Modeerscheinung, die in Schlafzimmern Einzug hält, ist für sie uninteressant.

Tuba Frank beantwortet an dieser Stelle jeden Monat eine Frage eines genussmaenner.de-Lesers beziehungsweise einer Leserin.

Svenja S. (44 Jahre) aus Pfronten hat folgendes Anliegen: Ich bin schon länger verheiratet und wie man so sagt, ist die Luft aus der Beziehung etwas raus. Ich bin nicht unattraktiv, habe aber Angst, dass ich genau das meinem Mann nicht mehr vermitteln kann. Was kann ich tun, um wieder etwas mehr Pepp in unser Liebesleben zu bringen.

Dazu die Amorelie-Expertin Tuba Frank:

Liebe Svenja,
sei Dir Deiner Attraktivität bewusst! Ein schlechtes Selbstvertrauen kann sich negativ auf Eure Partnerschaft auswirken. Dabei beeinflusst das Aussehen gar nicht unbedingt die sexuelle Anziehungskraft. Perfekte Maße haben selten etwas damit zu tun, ob man als sexy empfunden wird. Es ist die innere Einstellung, unser Selbstvertrauen und die damit einhergehende Ausstrahlung, die uns unwiderstehlich wirken lässt.

Um Dich wieder sexy zu fühlen, empfehle ich Dir, Dich in heiße Dessous zu werfen und Deinen Mann damit zu überraschen. Kleiner Tipp für die Schüchternen: Es gibt auch Unterwäsche mit ein bisschen mehr Stoff, um etwaige “Problemzonen” zu kaschieren.

Lass Dir Zeit beim Fertigmachen, zelebriere es und tanz vor dem Spiegel zu heißer Musik. Gönn Dir dazu ein Gläschen Wein und bring Dich in Stimmung! Sobald Dein Mann von der Arbeit kommt, kannst Du ihm dann Deine neue Unterwäsche vorführen.

Probiert doch auch mal die 14 Days Sex Life Challenge zusammen aus. Sie hat schon vielen Paaren dabei geholfen, dem Liebesleben wieder etwas mehr Würze zu verleihen. Lasst Euch 14 Tage lang anregen, überraschen, verführen und zelebriert Eure Leidenschaft ganz neu!

 


Veröffentlicht am: 08.03.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit