Startseite  

29.06.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Fit für den Modelalltag

... mit Fiona Erdmann und Felix Bauer


Fiona Erdmann belegte 2007 den vierten Platz bei der Sendung „Germany`s Next Topmodel“ und zählt seither zu den festen Größen der Mode- und Medienlandschaft. Als Model überzeugte sie in den letzten Jahren auf der Fashion Week in Berlin und Paris sowie in zahlreichen Werbeshootings.

Neben ihrer Modeltätigkeit ist Fiona Erdmann erfolgreiche Schauspielerin und bekannt aus „Soko Stuttgart“, „Alarm für Cobra 11“, „Anna und die Liebe“ „Unter Uns“ und vielen weiteren TV-Rollen.

Seit Jahren beschäftigt sie sich als Model und Schauspielerin mit dem Thema Fitness. Ehrgeizig verfolgt sie ein sportliches Ziel nach dem anderen und setzt sich professionell mit Körper und Gesundheit auseinander. Ihr Körper ist ihr Kapital, Healty Living ein Muss. „Sportlich und fit zu sein, ist eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen, um im Modelbusiness langfristig bestehen zu können“, sagt sie.

Ihre Erfahrung und das Wissen möchte Fiona durch diese DVD-Box nun weitergeben: Zum einen gibt es auf dieser DVD ein perfektes Workout für Models oder die, die es noch werden wollen. Das gezielte Training hat Fitnessexperte und Personal Trainer Felix Bauer entwickelt: In „Das Topmodel-Workout“ werden in jeweils vier 15-minütigen Ganzkörper-Workouts, inklusive Warm-Up und Stretching, die wichtigsten Muskelgruppen angesprochen und der Körper in Form gebracht. Mit diesen Übungen werden genau die Muskelgruppen trainiert, die ein Model für ihren Alltag braucht. Das Ergebnis ist ein sportlicher, schlanker und durchtrainierter Körper.

Zum anderen schlüpft sie in die Rolle des Catwalk-Coaches, erklärt und zeigt die Laufstile von Haute Couture, Casual und Sexy. Sympathisch definiert sie das Einmaleins eines Models – von der Haltung, über den Blick, bis hin zu den richtigen Bewegungen.

Felix Bauer ist Personal Trainer, Ausbilder, Dozent und Athletiktrainer. Er war für den Robinson Club Experte im Bereich Wellfit sowie Ausbilder in den weltweiten Cluban-lagen. Der mehrfache internationale Fitness Presenter für Trainingskonzepte wie z. B. Functional Training, Faszien- oder Athletiktraining sowieNike Dynamic Training gibt Gesundheitsworkshops für die AOK und hat für die Firma Dr. Wolff das „Lets Get Functional“-Programm entwickelt. Jetzt bringt er die angehenden Models zusammen mit Fiona in perfekte Form.

 


Veröffentlicht am: 12.03.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit