Startseite  

23.10.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Schiel-Fetisch und andere Kuriositäten

Die lustigsten Userfragen an Lexy Roxx


Auf YouTube verfolgen Hunderttausende ihre Videos, dabei kommen auch immer wieder durchaus kuriose Fragen und Themen auf: Lexy Roxx ist Deutschlands beliebtester Pornostar.

Das spiegelt sich auch in den sozialen Medien wieder, mehr als 290.000 Facebook Fans, 75.00 Abonnenten ihres YouTube Kanals, 115.000 Follower bei Instagram und rund 27.000 bei Twitter verfolgen, kommentieren und begleiten ihr Leben. Dabei kommt es immer wieder zu interessanten Situationen.

Schielfetisch

Ein User wünschte sich, dass sie vor der Kamera schielt und erregte sich anscheinend daran. „Mir sind sehr viele Fetische bekannt, aber das war mir doch neu und etwas befremdlich. Ich dachte erst ich werde reingelegt, aber es stellte sich als echt heraus. Zum Glück kann ich gut schielen“, erklärt die 25-Jährige. Dieser besondere Fetisch blieb allerdings bisher ein Einzelfall.

Ach, Du drehst auch Pornos?

Immer wieder schreiben Anhänger der Berlinerin, dass sie ja schon sehr lange Fans sind, aber erst vor kurzen mit Erstaunen herausgefunden haben, dass sie auch in der Erotikbranche tätig ist. „Ein immer wiederkehrendes Phänomen, meist bei Männern, komisch oder?“, kommentiert Lexy.

Gleichzeitig in Frankfurt und Paris

Immer wieder wird die Rothaarige an mehreren Orten gleichzeitig gesehen und im Netz markiert. Denn jede andere Dame mit roten Haaren ist wohl in den Augen ihrer Fans Lexy Roxx. Da gab es schon die lustigsten Meldungen und teilweise sogar Fotos, wo rothaarige gesehen, fotografiert und als Lexy Roxx getaggt wurden.

Handwerker mit unseriösen Angeboten


„Privat benötigte ich mal einen Handwerker. Nachdem dieser mitbekam was ich so mache, wollte er gleich in einem Film mitspielen und dafür die Rechnung reduzieren. Das habe ich natürlich abgelehnt.“


Minderjährige, die ihre Filme sehen


Immer wieder geben sich Fans als angeblich minderjährig aus und fragen nach einer Reaktion. „Ich kann es nicht immer beeinflussen und gebe dann den Tipp, sich nicht von Mami und Papi erwischen zu lassen. Ich denke aber auch, dass der Konsum von Pornos niemandem schadet, auch keinem 16-jährigen.“

Weibliche Fans

Es ist auffällig, wie viele weibliche Fans das Venus Gesicht 2016 hat. „Viele Frauen interessieren sich genau für die Themen, die ich in meinen Videos behandele.“ Es gibt nur wenige die da so offen darüber reden, aber zuhause werden genau diese Themen in Beziehungen nachgefragt. Lexy Roxx gibt Frauen hier auf eine sympathische Art die Möglichkeit Einblicke zu erhalten, die ehrlich, privat und offen sind.

Meistgesucht in Deutschland

Lexy ist bei einer breiten Zielgruppe beliebt: Fragt man junge Leute, wird sie meist sofort mit ihrem Markenzeichen, den leuchtend roten Haaren, Tattoos und schnellen Autos assoziiert. Erst dann wird ihre erotische Karriere genannt. Sie plaudert gerne offen über Sex, Autos, erzählt Anekdoten aus ihrem Alltag und gibt ihren Fans Tipps.  Zuletzt überraschte sie im Januar 2016 mit der Produktion des ersten deutschen Virtual Reality Pornos mit Visit-X. Des Weiteren ist sie als erster aktiver Pornostar überhaupt Werbegesicht der größten europäischen Erotikmesse Venus, die 2016 20-jähries Jubiläum feiert.

Quelle/Foto: lexyroxx.com

 


Veröffentlicht am: 21.03.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit