Startseite  

21.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul

Besucherrekord

Berlin/Treptow, 6. April 2016 – Hunderte Berliner tanzten auf den Tischen, als am vergangenen Samstag das Spirit of Istanbul Festival in der ARENA gefeiert wurde. Zum vierten Mal richtete die Marke Yeni Raki dieses Fest der deutsch-türkischen Freundschaft aus. Mit dabei auch Grünen-Chef Cem Özdemir.

Ein Fest, das der Multikulti-Metropole gut zu Gesicht steht: Besucherrekord! Stolze 8.000 Berliner genossen die kulinarische Vielfalt des Events sowie das Top-Showprogramm mit Live-Acts wie z.B. Frida Gold („Liebe ist meine Religion“), Baba Zula und Odeville. Es moderierte TV-Beauty Rebecca Mir. Auch dabei zahlreiche bekannte Persönlichkeiten von Cem Özdemir (Bundesvorsitzender Bündnis 90/Die Grünen) bis hin zu Schauspielern wie Lara-Isabelle Rentinck, Sven Martinek, Claudia Wenzel mit Rüdiger Joswig oder Jochen Nickel mit Freundin Sonja, Moderatorin Kerstin Linnartz, Sängerin Bahar Kizil sowie Model Fiona Erdmann.

 

Für Diashow auf die Bilder klicken!

gd_0264-SpiritOfIstanbul.jpg
gd_0289-SpiritOfIstanbul.jpg

gd_0320-SpiritOfIstanbul.jpg
gd_0324-SpiritOfIstanbul.jpg

Bei kleinen Gaumenfreuden (Mezze) von 1-Sternekoch Serkan Güzelcoban oder den Live-Caterern Kitchen Guerilla prosteten sich die begeisterten Fans der Metropole Istanbul ein herzliches Serefe mit Yeni Raki zu. Yeni Raki aus dem Spirituosenhaus Mey İçki richtete als weltweit führende Anisspirituose (Impact Databank, 2014; in terms of retail value) dieses Fest zum 4. Mal in Berlin aus.

Mit dem erfahrenen deutschen Distributeur und Vermarkter BORCO-MARKEN-IMPORT, vertreten durch Geschäftsführerin und Mitglied der Inhaberfamilie Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, war mit diesem Erfolg des Yeni Raki-Festes zu rechnen. „Wir schenken das Yeni Raki Spirit of Istanbul Festival der Stadt Berlin“, sagte Galip Yorgancıoğlu, Managing Director von Mey Diageo im Vorhinein. So viele Menschen wie möglich sollten die Metropole Istanbul, die Raki Cuisine und die dazugehörige Kultur kennenlernen.

Und natürlich die Rakitafeln, die für Gemeinsamkeit, Freundschaft, Unterhaltung und Emotionen stehen. „Wir sind glücklich, dass wir Serkan Güzelcoban für das Spirit of Istanbul Festival gewinnen konnten. Als deutscher Sternekoch mit türkischer Herkunft ist er die perfekte Wahl“, sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen. Sie verrät weiter: „Auch im nächsten Jahr werden wir wieder den Spirit of Istanbul glamourös initiieren“.

 

Fotos: Günther Dorn / genussmaenner.de

 

 


Veröffentlicht am: 06.04.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit