Startseite  

27.06.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

AS CLEAN AS IT GETS

Die Clean Style Serie bringt das G-SHOCK Design auf den Punkt


Die Vielfalt ist es, was G-SHOCK Fans an der japanischen Brand so lieben. Ganz abgesehen von den technischen Features, der Stoßfestigkeit und der damit verbundenen Zuverlässigkeit, sind es vor allem die vielen Varianten die es mittlerweile unter dem Namen G-SHOCK gibt, die zu jedem Look die passende Ergänzung bieten. Mit vier neuen Farben des Klassiker-Modells DW-5600 stellt die Brand zugleich auffällige und doch reduziert-clean erscheinende Styles vor.

Alle Modelle der Clean Style Serie teilen sich das minimalistische weiße Zifferblatt, das die kräftigen Farben des Gehäuses und des Armbands noch stärker zur Geltung kommen lässt. Die klassische Form der DW-5600 passt perfekt zum Look der neuen Varianten, ihr zeitloses Design ist seit der allerersten G-SHOCK nahezu unverändert.

Ob leuchtendes Königsblau, military Olive, Signalorange oder Sand, die vier Farbtöne der verschiedenen DW-5600 Modelle sind echte Statements ­– von auffällig  bis dezent-stylisch. Akzentuiert werden die Uhren vom farbigen „WATER 20BAR RESIST“ Schriftzug auf dem weißen Zifferblatt: das blaue Modell DW-5600M-2ER mit oranger Schrift, die militärisch anmutende DW-5600M-3ER mit Rot, die leuchtend Orange DW-5600M-4ER mit Blau und die sandfarbene DW-5600M-8ER mit Grün.

Die technischen Features der neuen G-SHOCK Modelle sind bei allen vier Modellen die gleichen: Neben der legendären G-SHOCK Stoßfestigkeit sind das unter anderem die Wasserdichtigkeit bis zu 20Bar, die Alarm- und Timereinstellungen  und die integrierte Stoppuhrfunktion. 

Die vier Modelle des CLEAN STYLE Packs sind ab sofort verfügbar, die UVP liegt für die neuen G-SHOCK Uhren bei 99,90€. Eine praktische Händlersuche findet sich auf www.g-shock.eu.

 


Veröffentlicht am: 07.04.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit