Startseite  

25.03.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Feiern, Spaß haben oder die große Liebe finden?

Single-Event des Jahres steigt in der Türkei

 

Einige Hundert Singles, ein exklusives Fünf-Sterne-Luxushotel in der Türkei, Miss Germany Lena Bröder als Schirmherrin und jede Menge Party mit legendären Schlagerikonen – das ist das Single-Event des Jahres.

Wer bei dem außergewöhnlichen Event von der Single-Börse single.de und dem Reise-Shoppingsender sonnenklar.TV vom 24. bis 31. Oktober 2016 im türkischen Kemer dabei sein möchte, kann bis zum 30. April zum Frühbucherpreis von 599 Euro ein Einzelzimmer buchen.

Tagsüber bietet das Single-Event des Jahres verschiedene Aktionen zum Kennenlernen und Kontakte knüpfen, abends sorgen DJs und die Schlager-Stars Ireen Sheer, Achim Petry und Markus für Partyspaß. Das Highlight: Die Wahl zum Single-Paar des Jahres unter dem Jury-Vorsitz von „Miss Germany 2016“ Lena Bröder. Die amtierende Schönheitskönigin Deutschlands ist auch bei einem „Türkisch-Sprachkurs für Singles“ mit von der Partie.

Neben dem Sprachkurs gehören beispielsweise ein Beachvolleyball-Turnier, eine Stadtführung für Singles, Kochkurse, Boots-Rennen und Strand-Yoga zum abwechslungsreichen Unterhaltungsangebot. Auch mit dem Abendprogramm geht das Single-Event des Jahres mit dem Trend und garantiert mit den Kult-Live-Acts der Schlagerszene beste Laune: Bei Hits wie „Ich will Spaß“ von Markus und „Feuer“ von Ireen Sheer sind volle Tanzflächen und Partyspaß vorprogrammiert.

sonnenklar.TV berichtet live vor Ort

„Wir sind uns sicher, dass unser Single-Event allein durch seine Location und das Rahmenprogramm für alle Singles ein unvergessliches Erlebnis wird. Damit setzen wir auf herkömmliche Single-Gruppenreisen noch einen drauf“, sagt Dr. Michael Silvio Kusche von single.de. Der Reise-Shoppingsender sonnenklar.TV wird während des Events live von vor Ort berichten und natürlich auch die Partystimmung einfangen. „Wir freuen uns auf eine Woche Abenteuer, Spaß und gute Laune – es soll für alle Singles eine unvergessliche Reise werden“, sagt sonnenklar.TV-Geschäftsführer Andreas Lambeck. Bereits vom 16. bis 18. April berichtet sonnenklar.TV täglich um 18:15 Uhr vorab über den Event.

Das Single-Event des Jahres – Ultra-All-Inclusive

Die Single-Reise des Jahres findet vom 24. bis 31. Oktober 2016 im türkischen Ferienort Kemer statt. Das luxuriös ausgestattete Fünf-Sterne-Hotel Rixos Premium Tekirova liegt direkt am Strand und bietet einen atemberaubenden Ausblick auf das Meer und den Berg Tahtali. Neben sieben Übernachtungen sind die Verpflegung mit Ultra-All-Inclusive sowie Flug, Transfers, Zug zum Flug und das Rahmenprogramm im Reisepreis inbegriffen. Das Frühbucher-Angebot ist für 599 Euro pro Person mit Einzelzimmer exklusiv über www.sonnenklar.tv/single erhältlich.

Weitere Event-Partner sind die Rixos-Hotels und sunxpress. Interessierte finden auch unter single.de/magazin mehr Informationen.

Foto: Single.de

 


Veröffentlicht am: 13.04.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit