Startseite  

24.06.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Tag der verlorenen Socke

Der 9. Mai ist der Tag dieses Mysteriums

Wer kennt es nicht? Ein morgendlicher Termin, es droht Verspätung. Gedanklich blitzen die Rücklichter der S-Bahn vor Augen auf. Heute nicht, es fehlen nur noch Schuhe und Socken. Doch hier offenbart sich die wahre Misere – es lassen sich partout keine Socken finden, die zueinander passen.

Was nun? Suchen oder sich doch mit verschiedenartigen Socken auf die Straße wagen. Die Socken des Vortags sind keine Option, doch wohin ist die passende Socke verschwunden?
 
Es gibt die abenteuerlichsten Theorien, die zwischen eingefleischten Socken-Fans kursieren. Sind es die bösartigen, socken-fressenden Waschmaschinen, die die Sockenpaare auseinanderreißen und in den Abwasserkanal befördern oder gar grässliche Sockenmonster, die nachts die Wäschekörbe nach weichen Leckerbissen durchforsten?

Das Mysterium bleibt weiterhin ungelüftet...
 
Der „Tag der Verlorenen Socke“ ist eben diesem Problem gewidmet. Der kuriose Feiertag wurde 1998 von 2 Hausfrauen aus Manchester ins Leben gerufen, die schon länger an diesem Rätsel knabberten. Sie beschlossen, jedes Jahr einen Tag lang mit verschiedenen Einzelsocken herumzulaufen. Inzwischen wird der Tag sowohl in den USA als auch in Europa zelebriert. Man gedenkt damit aller einsamen Strümpfe, die ihren Partner verloren haben und in den Ecken  unserer Schubladen langsam aber sicher Staub ansetzen.

Socken-Sorgen ade mit dem Online-Socken-Abo

Wohin die Socken verschwinden, weiß auch BLACKSOCKS nicht, aber der Gründer und E-Commerce Pionier Samy Liechti hat schon vor mehr als 15 Jahren als Erster die Lösung für das Socken-Dilemma erfunden: das Online-Socken-Abonnement.

Dabei erhält der Abonnent drei, vier oder sechs Mal im Jahr drei Paar hochwertige Socken seiner Wahl nach Hause geliefert. Eine so simple wie geniale Idee, um dem Problem der Single-Socken Abhilfe zu verschaffen! Der Kunde gewinnt dadurch wertvolle Zeit, um sich den wirklich schönen Dingen des Lebens zu widmen.

Ganz nah am Kunden sein und diesem eine einfache und sichere Bedienung sowie einen exzellenten Service garantieren. Das ist die Herausforderung, die BLACKSOCKS auf einzigartige Art und Weise meistert und mit einer hohen Kundentreue und regelmäßigen Einkäufen belohnt wird.

 


Veröffentlicht am: 09.05.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit