Startseite  

24.05.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Dufte Handseifen mit grünem Herz

Eine Männer-WG stand Pate

Alles begann vor etwa 15 Jahren in einer sehr schmutzigen WG in San Francisco. Die damaligen Mitbewohner Eric Ryan und Adam Lowry hatten die Nase voll von chemisch riechenden, aggressiven Reinigungsmitteln, die man lieber im Putzschrank verstecken will.

Gemeinsam entwickelten sie die Idee: stylische und nachhaltige Produkte, die himmlisch gut duften und höllisch gut sauber machen! Die beiden Freunde gründeten die Firma method und stellten mit ihren Reinigungsprodukten und Handseifen den Markt in den USA völlig auf den Kopf – und jetzt auch bei uns!


Adam, das grüne Herz von method, ist Umweltwissenschaftler und wirkte bereits in den neunziger Jahren beim Kyoto-Protokoll mit. Als Chef-Greenskeeper weiß er, wie man kraftvolle Produkte ohne „schmutzige“ Substanzen herstellt. Die Handseifen von method reinigen die Hände mit geballter Pflanzenkraft und duften dabei blumig nach Lavendel, fruchtig wie eine Pink Grapefruit oder frisch wie eine Meeresbrise. Einen ganzen Kopf kleiner, aber oho ist Eric – der Design- und Marketing-Guru von method. Er bringt Farbe, Design und Witz zusammen und sorgt so für stylische Handseifen, die einfach unverschämt gut aussehen. Außen hui, innen oh yeah!
 
Eric und Adam sind sich sicher: „Everybody needs soap. It’s a dirty world out there.“ Kannst Du dich daran erinnern, wo Deine Hände heute schon überall waren? Nein? Dann solltest Du sie schleunigst waschen. Am besten mit einer der duftenden, biologisch abbaubaren* Handseifen von method.
 
method PFLANZENBASIERTE HANDSEIFE

Für ein sauberes High-five mit duften Händen sorgt die PFLANZENBASIERTE HANDSEIFE. Im stylischen, tropfenförmigen Spender ist die farbenfrohe Seife ein Must-Have für jedes Badezimmer.

French Lavender
Diese würzige Mischung aus Lavendel, Bergamotte, Salbei + Kamille ist wie ein Kurzurlaub in einem wild-romantischen Dorf im Süden Frankreichs. Hände waschen mal poetisch – und Hauptsache sauber.
 
Pink Grapefruit
Es gibt einfach Düfte, die Dich schlichtweg beflügeln. Wie diese erfrischende Fusion aus Pink Grapefruit, Blutorange + Cassis. Vielleicht animiert Dich dieses spritzige Dufterlebnis zu spontanen Freudenhüpfern. Soll tatsächlich vorkommen.
 
Sea Minerals
Bist Du gestresst, sehnst Du Dich nach Massage und Spa? Beginn‘ mit Deinen Händen und tauch‘ ein in das prickelnde sea minerals intermezzo von method. Der Anfang ist gemacht.
 
Green Tea + Aloe Vera
Wahre Wonne ist vielseitig. Vielleicht denkst Du an Fruchtspieße und Cocktailschirmchen. Oder es duftet verlockend nach frischem grünem Tee, Aloe Vera, Efeu + Agaven. Genieß‘ es.
 
Waterfall
Raus aus der Routine, ab auf die karibischen Inseln, oder direkt unter den Wasserfall, Deine Oase in der Alltagswüste. Schalt mal 20 Sekunden ab und belebe Deine Hände mit der Frische von Seerosen + Sandelholz.
 
method (UVP 2,99/354 ml) gibt es bei dm Drogeriemarkt, Müller, Budnikowsky und Kaiser’s Tengelmann sowie online bei amazon.de und biggreensmile.de.
 
*alle Inhaltsstoffe mit einem Anteil von mehr als 0,5% im Produkt sind vollständig biologisch abbaubar (DIDListe/ OECD-Tests)

 


Veröffentlicht am: 12.05.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit