Startseite  

18.10.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Unüberhörbar VW

Polo beats rockt mit 300 Watt und sieben Highend-Lautsprechern

Beim Polo beats bestimmt der Sound das Gesamtkonzept: Mit einem 300 Watt starken Premium-Soundsystem, das vom US-amerikanischen Audiospezialisten BeatsAudioTM abgemischt wurde, wirbelt das neue Sondermodell ab sofort das Kleinwagensegment auf.

Im Polo beats gehört ab sofort serienmäßig ein neues Klangerlebnis zum guten Ton. Der 300 Watt starke 8-Kanal-Verstärker des Premium-Soundsystems ist mit einem digitalen Signalprozessor (DSP) ausgerüstet. Für den kristallklaren Klang der Anlage sorgen sieben im Innenraum verteilte Highend-Lautsprecher: zwei Hochtöner in den A-Säulen, zwei Tieftonlautsprecher in den vorderen Türen, zwei Breitbandlautsprecher im Fond sowie ein in die Reserveradmulde integrierter Subwoofer; letzterer liefert entsprechend satte Bässe. Egal ob Hip-Hop, Heavy Metal, Rock, Pop oder elektronische Musik – im neuen Polo Beats kann man die Musik fühlen.

Das Exterieur des Polo beats sticht innerhalb der Polo-Familie vor allem durch die neue 16-Zoll-Leichtmetallfelge „Syenit" in schwarz oder weiß mit glanzgedrehter Oberfläche, farbige Außenspiegel, seitliche Foliendekore und einen glänzend schwarzen Kühlergrill hervor. Im Interieur kennzeichnen ihn Sportsitze und Türverkleidungen im „Beats"-Design, Sicherheitsgurte mit roter Kante und ein Lederlenkrad. Das Modell ist ab 15.975 Euro erhältlich.

Der Polo beats ist damit Vorreiter für einen unüberhörbaren Trend, denn schon bald werden weitere Klangwunder durch das Kleinwagensegment rollen: Ab Frühsommer wird auch der up! beats bestellbar sein.

Der US-amerikanische Audio-Spezialist Beats Electronics – 2008 von Dr. Dre und Jimmy Iovine gegründet – wurde vor allem mit stylischen Studio-Kopfhörern zu einer Marken-Ikone der Musikszene. Inzwischen hat das aus Kalifornien stammende Unternehmen seine Angebotspalette mit kabellosen und kabelgebundenen Aktiv-Lautsprechern und -Ohrhörern deutlich erweitert.

 


Veröffentlicht am: 13.05.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit