Startseite  

19.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Herbacin Camouflage – Für Männer die mehr wollen

Camouflage, die bewußt unkomplizierte Pflegeserie für den modernen Mann von heute

George Clooney, Brad Pitt und Matthew McConaughey sind seit Jahren in der Liste der „Sexiest Man Alive“ ganz weit oben.  Aber was genau an ihnen fasziniert ihre weiblichen Fans? Ist es das gewisse Etwas?

Die eigenen Gene und die daraus resultierende körperliche Grundausstattung  kann „Mann“ nicht beeinflussen, dennoch hat er es in der Hand, etwas aus sich und seinem Typ zu machen. Denn, Attraktivität ist ein Zusammenspiel verschiedener Faktoren, einschließlich Körperpflege, Persönlichkeit und Stil.
 
Vor Jahren noch war die Hautpflege für Männer mit 20 Kür, mittlerweile ist sie Pflicht. Denn bereits in dieser Lebensphase müssen sich Männer um Hautschäden kümmern, die z.B. der hektische Joballtag mit sich bringt. Gleichfalls können die 30er für Männer extrem anstrengend sein. Beruflich sollen und wollen sie alles geben, in der Partnerschaft wird’s ernst, und gut aussehen sollen sie auch noch. Letzteres geht am leichtesten, wenn Sie sich weiterhin an das Pflegekonzept der 20er halten – nur dass Sie jetzt mehr auf Produkte setzen sollten, die Feuchtigkeit spenden, vor allem um die Augen herum. Allerdings: Gegen die schädlichen Effekte des Rauchens kommt keine Creme an – also weg mit den Kippen!
 
„Die Männerserie Camouflage wurde von uns speziell für den vielbeschäftigen Mann von heute entwickelt.“, sagt Volker Mähler, Hautexperte bei Herbacin. „Diese bewußt unkomplizierte Pflegeserie bietet eine schnelle und einfache Methode, Männerhaut mit erlesenen, pflanzlichen Wirkstoffen zu reinigen, glätten und pflegen und ihr gleichzeitig ein frischeres, gesünderes Aussehen zu verleihen. Die perfekte „Arbeitsgrundlage“, um Männerhaut jeden Alters jeden Tag von ihrer besten Seite zu zeigen.“
 
Herbacin Camouflage Moisturizing Face Balm, für beanspruchte Männerhaut mit Mandelöl, Avocadoöl, Hyaluronsäure, Carnosin und Dex-Panthenol. Das leichte Creme-Gel mit natürlichen Extrakten aus reifen Drachenfrüchten und weißen Lupinen spendet langanhaltend Feuchtigkeit.

 


Veröffentlicht am: 06.06.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit