Die Münchener Verein Versicherungsgruppe hat als eine der ganz wenigen Versicherungsgesellschaften im deutschen Markt im ersten Halbjahr 2016 das Gesamtvertriebsergebnis um ca. 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr gesteigert.
Alle Vertriebsdirektionen haben ein erfreuliches Plus in allen Sparten der Krankenversicherung, Lebensversicherung und Allgemeinen Versicherung gegenüber dem Vorjahr erreicht, teilt man mit. "Wir sind stolz auf unsere Leistung und unsere Aufstellung der Produkte in allen Sparten", so das Unternehmen weiter. Besonders positiv wurden die Zusatzprodukte der Krankenversicherung, zum Beispiel die neue Deutsche DemenzVersicherung und die Deutsche KrebsVersicherung sowie die betriebliche Altersvorsorge und die fondsgebundene Rentenversicherung vom Markt aufgenommen. Der Ursprung der Versicherungsgruppe wurzelt in der genossenschaftlichen Idee, eine wirtschaftliche Selbsthilfeeinrichtung für das Handwerk und Gewerbe zu schaffen. Den Anfang machte die Gründung der Münchener Verein Krankenversicherung a.G.
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Wirtschafts-News vom 20. Juli 2016
Michael Weyland informiert
Veröffentlicht am: 20.07.2016
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