Startseite  

21.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Tu es mit der Prise Provokation

Playboy King of the Game & Queen of the Game

Er besitzt ein umwerfendes Lächeln und hinreißende Augen, strahlt Sex-Appeal aus und zieht die Frauen mit seinem besonderen Charisma an. Er fühlt es. Er weiß es. Er hat es schon immer gewusst.

Sie ist zweifelsfrei die Königin jeder Party. Sie betritt den Raum so, wie sie auch ihr Leben lebt: Mit erhobenem Kopf, aber nicht hochmütig. Sie ist extrem selbstbewusst. Sie weiß, dass sie das gewisse Etwas hat und setzt es raffiniert und gekonnt in Szene – genau wie er auch.

Beide genießen das Leben in vollen Zügen und lassen sich darauf ein, während sie sich ihrer Lieblingsbeschäftigung hingeben: der smarten Verführung.

Diese Philosophie, die sie vollends beherrschen, ist viel mehr als die virtuelle, digitale und nur über den Bildschirm stattfindende Form der Verführung. Sei live dabei und schau deinem Gegenüber direkt in die Augen, spiel deine Trümpfe aus und lass deinen Charme wirken – das ist das wahre Spiel der Verführung und das ist dein Einsatz. Was danach passiert? Ist doch egal! Das Vergnügen liegt allein in diesem spielerischen Tango für zwei… press to play!

Die Düfte

Unsere beiden Helden sind genauso unwiderstehlich wie ihre Düfte. Eine perfekte olfaktorische Partie: King of the Game und Queen of the Game spielen nach den Regeln der Verführung – und zwar im Playboy-Style.

King of the Game

Für ihn wurde ein verführerischer Duftcocktail aus schwarzem Kaffee, Granny-SmithÄpfeln und Jägerbomb (ein Mixgetränk, bei dem ein Shot-Glas mit dem beliebten Kräuterlikör in einem Energy Drink versenkt wird) ausgesucht. Diese explosive Duftkomposition öffnet sich mit belebenden Noten von Zitrone, Kardamom und schwarzem Pfeffer und klingt mit einem sinnlich-erwärmenden Akkord aus Zedernholz, Patschuli und Vanille aus.

Queen of the Game

Für ihren Duft wurde eine warme, köstlich florale Komposition kreiert. Noten von Passionsblume, Kaffeeschaum und schwarzer Johannisbeere geben den Ton für sexy riechende Haut an. Sambac-Jasmin und Orangenblüte vermitteln einen Hauch Eleganz, während Noten von Schokolade, Tonkabohne, Zedernholz und Patschuli den unkontrollierbaren Wunsch auslösen, ihrem Duft zu folgen...

Die SKINTOUCH® Deo Body Sprays

Damit der König und die Königin ihr Spiel der Verführung die ganze Nacht hindurch weiterspielen können, bietet Playboy die neuen Düfte auch als SKINTOUCH® Deo Body Sprays an. Die innovative Playboy SKINTOUCH® Technologie hat die Welt der Körperpflege revolutioniert und die Regeln für klassische Deodorants neu geschrieben. Dabei wird die anziehende Kraft des Parfüms durch Duftkapseln übertragen, die ihren verführerischen Duft bei Hautkontakt freisetzen und so immer wieder neu aktivieren, sobald die Temperaturen steigen oder das Spiel heißer wird… Die Wirkung hält 24 Stunden an und lädt zu Zärtlichkeiten und elektrisierenden Haut-an-Haut-Spielen ein.

 


Veröffentlicht am: 24.07.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit