Startseite  

23.06.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Der KEEN A∙Phlex

Höchste Leistung für maximalen Spaß

KEEN hat seine Designsprache mit dem neuen A∙Phlex signifikant weiterentwickelt. Maßgeschneidert auf die sich wandelnden Bedürfnisse moderner Abenteuerlustiger mit Multisport-Ambitionen präsentiert sich der Star in KEENs Trailhead-Kollektion für Herbst/Winter 2016 als leistungsstarker Wanderschuh und kompromisslose Lösung für ganz unterschiedliche Aktivitäten.

Mit zeitgemäßem Styling und dynamischer Ästhetik verbindet er gekonnt Design mit Funktion und eignet sich somit perfekt für rasante Outdoor-Erlebnisse.

A∙Phlex ist auch ein Ausdruck dafür, dass alle Erlebnishungrigen – egal ob sportlich-lässig oder technisch-anspruchsvoll – von einer gemeinsamen Motivation angetrieben werden: Spaß. Agiler und besser vernetzt denn je sucht der aktive Outdoor-Enthusiast nach einem vielseitigen Wanderschuh, der ihn bei seinen Aktivitäten nicht einschränkt. Hier kommt der A∙Phlex als Kombination aus anspruchsvoller Wanderschuhtechnologie und innovativem Styling ins Spiel. Diese Mischung ist ein Garant dafür, neue Erfahrungen zu machen und dabei richtig viel Spaß zu haben.

A∙Phlex bietet seine hohe Funktionalität in zwei wasserdichten Varianten als A∙Phlex WP oder A∙Phlex Mid WP und ist als Damen- und Herrenmodell erhältlich. Die in die Ferse integrierte S3-Technologie gewährt Unterstützung, Halt sowie Dämpfung und sorgt dadurch für einen umfassenden Komfort. Wie ein stützendes und schützendes Außenskelett legt sich das TPU-PHlexoSkeleton im Mittelfußbereich um das leichtgewichtige Mesh-Obermaterial. Die wasserdichte und atmungsaktive KEEN.Dry-Membran verhindert, dass Wasser von außen eindringt, lässt aber die Feuchtigkeit von innen durch.

Er liefert genau die richtige Mischung aus Halt und Komfort, die prädestiniert ist für temporeiche Aktivitäten mit hohem Spaßfaktor. Mit seiner integrierten Stabilisierungsplatte, einer griffigen Gummilaufsohle, der stark dämpfenden EVA-Mittelsohle und seinem Schaft aus leichtgewichtigem und zugleich strapazierfähigem Mesh mit Einsätzen aus Synthetikleder wird der A∙Phlex Performance-Hiker zum treuen Begleiter wann immer es darum geht, einfach mal abzuschalten und nach draußen zu gehen. www.keenfootwear.com

Foto: KEEN

 


Veröffentlicht am: 31.07.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit