Startseite  

21.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Keine müden Beine mehr

... dank der Scholl Light LEGS™ Strumpfhose

Zwei von drei deutschen Frauen haben regelmäßig müde Beine. Die Innovation von Scholl, die Schönheit und Wohlbefinden auf einzigartige Weise vereint, lässt das Gefühl schwerer Beine ab September 2016 der Vergangenheit angehören.

Die neue Scholl Light LEGS™ Strumpfhose mit Kompressionsfunktion fördert die Durchblutung in den Beinen, sodass sie sich den ganzen Tag über leicht anfühlen und dabei zusätzlich noch gut aussehen. 822 Prozent der Testerinnen sind überzeugt: „Meine Beine fühlen sich den ganzen Tag über angenehm leicht an.“

Sie gehen abends noch auf ein Konzert, mit Arbeitskollegen und Freunden ins nächste Restaurant oder besuchen für ein Work-out das Fitnessstudio. Die Hälfte aller Frauen1 bewegt sich mehr als 3,5 Kilometer pro Tag. Um sich fit zu halten, achten 421 Prozent besonders auf ihre Ernährung und mehr als ein Drittel1 der Frauen betreibt regelmäßig Sport. Egal ob im Sitzen oder im Stehen – die Beine unterstützen uns den ganzen Tag über. Zwei Drittel1 der Frauen möchten nach einem langen Power-Tag abends am liebsten nur noch die Füße hochlegen. Um das leichte Gefühl von morgens den ganzen Tag zu behalten, hat Scholl jetzt die neue Scholl Light LEGS™ Strumpfhose entwickelt.

Sanfte Kompression und schöne Formgebung

Das Geheimnis der Strumpfhose ist die besondere Webetechnik sowie ihr besonders dehnbares und atmungsaktives Material. Die spezielle FIBRE FIRM™ Technologie sorgt für eine sanfte, graduelle Kompression vom Fußgelenk bis hoch zum Oberschenkel und hilft somit, die Blutzirkulation am gesamten Bein entlang zu verbessern und damit müden, schmerzenden Beinen vorzubeugen. Dank des besonders elastischen und widerstandsfähigen Garns hält die Strumpfhose bis zu 100 Wäschen ohne Form oder Farbe zu verlieren – das macht sie zu einem hochwertigen Qualitätsprodukt. Mit den Scholl Light LEGS™ entstehen Unwohlsein und Schweregefühl erst gar nicht und die Beine fühlen sich morgendlich leicht an.

Durch das besondere Material werden die Beine auch zusätzlich gestrafft und erhalten eine schöne Kontur. 812 Prozent der Produkttesterinnen sind vom einzigartigen Formgebungseffekt beeindruckt: „Mit der neuen Strumpfhose sehen meine Beine gut aus.”

 


Veröffentlicht am: 07.09.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit