Startseite  

25.04.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Die gebe ich nicht mehr her

Ledertaschen und -accessoires von Edition Foto sind echte Lieblingsstücke

Ledertaschen und –accessoires von dem neu gegründeten Label Edition NOTO sind echte Lieblingsstücke, die man so schnell nicht wieder hergibt. Sie vereinen japanische Ästhetik und italienischen Lifestyle: Klarheit und Eleganz prägen die Designsprache der hochwertigen Lederwaren.

Erstklassiges Handwerk, ausgesuchte Materialien und schlichtes, elegantes Design sind wesentliche Qualitätskriterien für die feinen Ledertaschen und –accessoires von Edition NOTO. Die Herausforderung von Bernhard Hansl und seinem Designteam lag bei der Entwicklung der Kollektion in der Einfachheit und Klarheit. Puristische Formen bilden eine ästhetische Analogie zum Minimalismus des östlichen Vorbilds.

Neben der eleganten Designsprache ist für die Kollektion die einzigartige Lederbeschaffenheit charakteristisch, welches durch das Tragen ihren besonderen Charme entwickelt. „Wir verwenden ausschließlich hochwertiges marokkanisches Lammleder, das sich besonders schmeichelnd an seinen Träger anpasst“, betont Bernhard Hansl, Geschäftsführer von Edition NOTO. Alle Taschen und Accessoires sind in sandfarbenem Clay, hellgrauem Ash, cognacfarbenem Amber oder schwarzbraunem Ebony durchgefärbt. Die Gerbstoffe stammen fast ausschließlich (98 Prozent) von natürlichen Rohstoffen ohne Zusatz von Chemikalien. Farblich abgesetzte Ziernähte unterstreichen wirkungsvoll die jeweilige Lederfarbe.

Das übersichtlich organisierte Innenleben aller Modelle ist aus feinem italienischen Baumwoll-Canvas in einem satten Beigeton gefertigt. Ein Reißverschlussfach für ein Tablet sowie zwei weitere abgenähte Fächer für Handy, Portemonnaie oder Schlüssel sind praktische Sortierhilfen z. B. in einem Shopper-Bag.

Jedes Stück ist ein handgefertigtes Original und kann zu jedem Outfit kombiniert werden – egal ob es sich um einen Alltags-Allrounder, einen Shopper, einen Weekender oder einen iPad-Sleeve handelt. „Wir legen Wert auf Langlebigkeit und Schönheit, damit unsere Kunden viel Freude an Ihren Lieblingsstücken haben“, unterstreicht Bernhard Hansl.

Weekender „Nobu“
Der funktionale Weekender „Nobu“ wird aus drei einteiligen Lederhäuten gefertigt. Dank des klassischen Designs ist die elegante Reisetasche für Männer und Frauen gleichsam attraktiv. Die Führung der direkt in die Seitenwände eingearbeiteten Grifflinien erlaubt, die Tasche sowohl über die Schulter als auch in der Hand zu tragen.
Maße: 50 x 20 x 35 cm
Farben: Amber und Ebony
Preis: 685,00 Euro (UVP)

Shopper „Chika“
Mit der formschönen Beuteltasche „Chika“ hat NOTO einen femininen Shopper kreiert. Der geschickt versteckte Beschlag lässt den Trageriemen optisch durchlaufen und unterstreicht die schlanke und elegante Gestalt. Der funktionale breite Riemen erlaubt, die Tasche über die Schulter zu tragen und bequem die Einkäufe nach Feierabend zu transportieren. Dank der weichen, geschmeidigen Form liegt die Tasche eng am Körper.
Maße: 40 x 10 x 50 cm
Farben: Clay, Ash, Amber oder Ebony
Preis: 580,00 Euro (UVP)

iPad-Sleeve „Momo“
Das multifunkionale Switchbag „Momo“ eignet sich sowohl als Clutch als auch als Arbeitstasche: Der head to head-Zipper und mehrere Innenfächer garantieren den Überblick über Unterlagen, Kosmetik und vieles mehr. Mit einem sicheren Griff ist das Gesuchte gefunden. Auch ein iPad mini findet Platz.
Maße: 23 x 2 x 17 cm
Farben: Clay, Ash, Amber oder Ebony
Preis: 185,00 Euro (UVP)

Edition NOTO

Das neu gegründete Taschenlabel Edition NOTO (www.edition-noto.de) steht für einen modernen, an echten Werten orientiertem Lebensstil. Es vereint japanische Ästhetik mit italienischem Lifestyle. Klarheit und Eleganz prägen die Designsprache der hochwertigen Ledertaschen und –accessoires. Die Kollektion von Edition NOTO bietet die Qualität von früher in der Schnelllebigkeit von heute.

Erstklassiges Handwerk, ausgesuchte Materialien und schlichtes, elegantes Design stehen für Qualität, die überzeugt. Alle Produkte sind Unikate und zu jedem Outfit kombinierbar. Ob Alltags-Allrounder, Shopper oder Weekender – Die Ledertaschen von Edition NOTO sind zuverlässige Begleiter für jeden Anlass.

 


Veröffentlicht am: 14.09.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit