Startseite  

25.06.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Immer mehr junge Menschen mit Hörsystem

Hörgerätebranche stellt sich auf eine zunehmend jüngere Zielgruppe ein

Neue Sounddimension auf kleinste Raum (c) Widex Hörgeräte

Es zeigt sich bereits seit Jahren, dass ein eingeschränkter Hörsinn nicht mehr nur ein Problem älterer Generationen ist. Jeder Vierte zwischen 21 und 40 Jahren leidet an einer Hörminderung1. Unternehmen wie auch Widex, einer der führenden Hörsystemhersteller, erschließen mit vollvernetzter Hightech eine jüngere Zielgruppe.

Ein Grund dafür sind die neuen, vollvernetzten Hörsysteme, die jede Hemmschwelle, ein Gerät zu tragen, überwinden. „Wir erobern neue Zielgruppen, denn viele der Millio-nen Deutschen, die sich bislang nicht ‚trauten‘, ein Hörgerät zu nutzen, bieten wir nun einen attraktiven Zugang zu der Technologie“, erklärt Widex-Geschäftsführer David Pe-ter Schaade, CEO der Widex Hörgeräte GmbH. Die Branche stellt sich auf die neue trendbewusste Zielgruppe ein und bietet die smarten Hightech-Begleiter in zeitgemäßer Optik. „Heutzutage müssen hochentwickelte Technologien mit umfangreichen Zusatz-funktionen sowie Design und Performance einhergehen“, so David Peter Schaade.

Musikstreaming und die Steuerung per Smartphone App gehören inzwischen längst zum Standard moderner Hörsysteme. Originalgetreuer Klang sorgt dafür, dass die Systeme für den Nutzer kaum noch wahrnehmbar sind. Das kommt an. Etwa bei der 22-jährigen Berlinerin Julia Neumann, die bereits seit Jahren auf Hightech setzt: „Zu vergessen, dass ich überhaupt Technik nutze, ist sensationell, weil sie eben doch immer zu hören war.“

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.widex-hoergeraete.de.

 


Veröffentlicht am: 19.09.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit