Startseite  

26.02.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Gin Gin Bells

COMO Metropolitan London Christmas Cocktails

Mit dem Winter zieht in der berühmten 'Met Bar' im COMO Metropolitan London wieder die zeitlos klassische Eleganz ein. Die stilsicheren Briten greifen in der besinnlichen Jahreszeit auf altbewährte Vorlieben zurück und ruhen sich von den modischen, den royalen und den politischen Eskapaden des Jahres aus.

Während der Weihnachtszeit wird die Bar im COMO Metropolitan London zu einem beliebten Rückzugsort für das Londoner Szene Publikum.

Die Cocktails der 'Met Bar' wurden für die Winter Saison 2016 'Father Christmas' höchstpersönlich gewidmet. Gewagte Cocktail Kreationen begeistern die extravaganten Londoner Stadtmenschen genauso wie die unter den Briten so beliebte zeitlos klassische Note eines altbewährten guten Gin Drinks.

Die wahrscheinlich kreativste Cocktail Karte der Stadt ist bekannt dafür, mal verschmitzt, mal vornehm, mal ein wenig verschroben und dabei immer innovativ zu sein. Jeder der Met Bar Drinks ist inspiriert von den vielen Facetten der Stadt und ihrer Menschen.

Wer in der Weihnachtszeit in London ist, sollte sich die Cocktails der Met Bar nicht entgehen lassen, ganz nach dem Motto 'Have yourself a merry little cocktail' ...

COMO Metropolitan London wurde erst kürzlich von Kopf bis Fuß neu gestaltet: Design und Einrichtung, wie auch Technik sämtlicher Zimmer und Suiten präsentieren sich in komplett neuem, hochmodernen Gewand. Nichtsdestotrotz reflektieren sowohl die Zimmer als auch die ebenfalls renovierte Lobby des Hotels mittels Materialien wie Holz, weichen Texturen, sanften Farben und organischen Formen die natürliche Flora des nahe gelegenen Hyde Parks.

Die japanisch-peruanische Küche des 'Nobu' Restaurant und die Met Bar sind zum Kult Klassiker geworden. COMO Shambhala Urban Escape ergänzt das Yoga und Fitness Angebot um ganzheitliche asiatische Wellnessbehandlungen von Weltrang.

 


Veröffentlicht am: 01.11.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit