Startseite  

18.12.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Erfolgreicher Start für den Peugeot 3008

Große Kundennachfrage nach dem neuen Löwen-SUV

Das Einführungswochenende für den neuen Peugeot 3008 in Deutschland war ein großer Erfolg: Die Peugeot Partner konnten sich über ein starkes Interesse des Publikums an dem neuen Kompakt-SUV freuen.

Allein am Samstag, 29. Oktober 2016, verzeichneten die Peugeot Partner eine Verdreifachung des Kaufvertragseingangs im Vergleich zu üblichen Samstagen.

Diese überaus positive Reaktion am Markt spiegelt sich auch in einer ausgezeichneten Monatsbilanz für die Löwenmarke im Oktober wider: Mit einem Marktanteil von 2,10 Prozent (Pkw und Nutzfahrzeuge) erreichte Peugeot den höchsten Marktanteil in diesem Jahr und verbuchte nach Mai 2016 zum zweiten Mal in 2016 einen Marktanteil von mehr als 2 Prozent. Insgesamt konnte Peugeot im Oktober 5.963 Fahrzeuge vermarkten. Das entspricht einem Plus gegenüber dem Vorjahresmonat von mehr als 9 Prozent. Diese gute Monatsbilanz stimmt mich positiv, dass wir gemeinsam mit dem Handel ein starkes Jahresergebnis erzielen werden, erklärt Benno Gaessler, Geschäftsführer von Peugeot Deutschland. Das große Interesse der Kunden am neuen Peugeot 3008 zeigt, dass wir mit unserer SUV-Strategie auf dem richtigen Weg sind.

Mit dem neuen 3008 setzt Peugeot sein starkes Wachstum im bedeutenden Segment der SUV fort. Nach der im Juni 2016 eingeführten neuen Generation des City-SUV 2008 tritt der 3008 in der volumenstarken Klasse der SUV an. Im Frühjahr 2017 wird mit dem Family-SUV Peugeot 5008 ein drittes Modell in diesem Segment lanciert, womit Peugeot zu den wenigen Volumenanbietern mit einem vielfältigen SUV-Angebot gehört.

 


Veröffentlicht am: 04.11.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit