Startseite  

21.08.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Davidoff Amber Blend

Das neue Meisterwerk der Davidoff Blend Collection

Mit der Blend Collection entführt uns Davidoff in eine Welt von Luxus und Raffinesse. Davidoff Amber Blend ist der dritte Duft der exklusiven Eau de Parfum Linie, die für wahre Connaisseurs entwickelt wurde.
 
Inspiriert ist die Davidoff Blend Collection vom Leben und der Philosophie des Markengründers Zino Davidoff, der Zeit seines Lebens die Welt bereiste, um die erlesensten Angebote zu finden. Seine Leidenschaft für herausragende Handwerkskunst, seine Hingabe für außergewöhnliche Materialien und seine Würdigung exquisiter Schönheit waren dafür verantwortlich, dass der Name Davidoff zum Synonym für höchste Qualität und Stil wurde. Heute werden die Davidoff Werte von kompromissloser Qualität und Eleganz durch die Blend Collection verkörpert – diese bietet exklusivste Kompositionen edler Inhaltsstoffe, präsentiert in hochwertigen Flakons.
 
Jeder Duft der Kollektion wird um einen sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoff kreiert und feiert Opulenz und Hingabe. Der im Jahr 2014 lancierte, moschusartige warme Duft Leather Blend wurde rund um eine männliche Ledernote entworfen, während sich der im Jahr 2015 eingeführte, fesselnde Duft Agar Blend auf einen der gefragtesten Inhaltsstoffe überhaupt konzentriert: Oud Holz. Dieses Jahr wird die Luxuskollektion mit Amber Blend um den Glanz von kostbarem Bernstein ergänzt. Der neue männliche Duft strahlt zeitlose Eleganz aus und sorgt für ein einmaliges und sinnliches Erlebnis.
 
Geschaffen vom Meister-Parfümeur Oliver Pescheux ist Davidoff Amber Blend ein orientalischer würziger Duft mit einer strahlenden Anziehungskraft. Mit dem leuchtenden Bernstein-Akkord im Mittelpunkt ist der Duft eine reizvolle Vereinigung von begehrten und orientalischen Noten. Der Duft öffnet sich mit einer warmen, sinnlichen und würzigen Mischung aus Zimt und Muskatnuss zu einem belebenden Auftakt. Im Herzen des Dufts verschmilzt Bernstein mit Succan-Absolue – einem veredelten Rumextrakt – zu einer reichen und lebendigen Ausdrucksform von Männlichkeit. In der Basis wird das Strahlen des Bernsteins durch cremiges Sandelholz und sanftes Perubalsam verstärkt, um eine unwiderstehlich verführerische Signatur zu schaffen. „Bei der Entwicklung des Duftes wurde ich durch eine Palette von hochwertigsten Inhaltsstoffen inspiriert. Ich habe einige neue wundervolle Rohstoffe verwendet, die den charakteristischen Bernstein-Akkord veredeln und erneuern – wie zum Beispiel das natürliche Succan-Absolue, das in der Parfümerie immer noch ein sehr seltener und einzigartiger Inhaltsstoff ist“, erklärt Olivier Pescheux.
 
Mit seinem tiefen Bernstein-Ton fügt sich der elegante Amber Blend Flakon perfekt in die edle Optik der Davidoff Blend Collection ein. Die wertvollen Inhaltsstoffe werden in einem luxuriösen Flakon aus schwerem Glas präsentiert. Eine elegante Rille entlang der Seiten verleiht dem Flakon seinen unverwechselbaren Charakter. Das goldmetallisch glänzende Label und die Verschlusskappe in Gold und dunklem Bernstein verstärken das Gefühl von unaufdringlichem Luxus. Im Einklang mit dem herausragenden Design zeigt sich der Umkarton mit einem leicht-geprägten, texturierten Effekt, der die sinnliche Reise steigert und die schlichte Anmut des beiliegenden Flakons komplementiert.

 


Veröffentlicht am: 07.11.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit