Startseite  

23.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Die moderne Erfolgsgeschichte des WILLIAM L. 1985

Ein französisches Uhrenlabel erobert Europa im Sturm

Jung, modern und im Vintage-Style – von den Modellen, über den Macher Guillaume Laidet, bis hin zur allgemeinen Markenstrategie – das ist die heutige Art Erfolgsgeschichte zu schreiben!

Guillaume Laidet – der Kopf und Gründer des Labels ist ein außerordentlich smarter und gewitzter Kreateur und Geschäftsmann. Sympathisch und frei heraus erklärt er in einem Video auf seiner Homepage, warum er sich dazu entschieden hat, eine Uhrenmarke zu gründen und wie diese Modelle im Detail aussehen. Er verbindet moderne Geschäftsideen, innovative Markenstrategien und eine aufgeschlossene Kommunikation über die Social Media Kanäle mit seinem Produkt, einem klassischen Vintagemodell eines Chronographen der 1950er und 60er Jahre. Die Köpfe hinter der Marke WILLIAM L. 1985 stützen Ihr starkes Marketing unter anderem auf die Pfeiler Facebook, Instagram und Blogger. Bei dieser zeitgemäßen Kombination der Ressourcen ist der Erfolg der Marke bereits vorprogrammiert.

Seit 2015 ist die Uhrenkollektion in Frankreich am Markt und umfasst vier Linien. In einem ersten Schritt sind seit Oktober 2016 drei Modelllinien von WILLIAM L. 1985 auch in Deutschland erhältlich.

 


Veröffentlicht am: 09.11.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit