Startseite  

25.06.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Spaß und Action am internationalen Männertag

... mit Carrera


Endlich ist er gekommen, der internationale Männertag! Der Tag, an dem Männer für ihre Leistungen in Gesellschaft, Familie und Ehe gewürdigt werden und männliche Vorbilder im Vordergrund stehen.

Natürlich ist es auch der perfekte Tag um ihn mit den Männerspielzeugen von Carrera RC zu verbringen. Da macht die Outdoor-Action auch an kühlen Novembertagen Spaß. Und natürlich ist die ganze Familie zum Mitmachen eingeladen.

Ab in die Luft geht es mit dem Carrera RC Nintendo Mario™-Copter! Er bringt große und kleine Fans hoch hinaus. Mario™ ist wie immer ein echter Outdoor-Fan und lässt sich auch von der herbstlichen Brise nicht aus der Spur bringen. Dies verdankt er vor allem dem 6-Achs-Gyro-System und seiner 4 Kanalfunktion, die ihm die nötige Stabilität verleihen aber auch volle Bewegungsfreiheit garantieren. Dank der verstellbaren Schwierigkeitsgrade von Beginner bis Advanced, fliegen Piloten jedes Alters und jedes Erfahrungsstandes sicher mit ihm durch die Luft.

Mit dem stabilen und trotzdem leichten Rotor Protection Cage können auch Stürze den Liebling der Videospielszene nicht lange am Boden halten. Nach seinem bis zu 7-minütigen Flug legt der kleine Italiener eine kurze Siesta von 80 Minuten ein. Diese fällt dank 3,7 V 1000mAH Akkus mit 60 Minuten besonders kurz aus. Geladen wird der tapfere Pilot über sein USB-Ladekabel – ganz bequem über PC, Laptop oder Powerbank. Natürlich ist der Quadrocopter „Ready to Fly“ und kann seinen Jungfernflug direkt starten.

Der Ford Raptor F-150 fährt nach einem Geschwindigkeitsupdate nun als Carrera Profi RC-Modell auf den Rennstrecken der Vollgas-Fans mit. Der König der Straße beeindruckt nicht nur durch das auffällige Design mit schwarzen Streifen auf weißem Grund mit roten Splat-Effekten, sondern auch durch seine umfassende Ausstattung. Der vollgefederte Offroader mit der Original-Lizenz von Ford gibt mit Vierradantrieb Gas und ist durch den eingebauten Öldruckstoßdämpfer für jedes Terrain gewappnet. Dank der 2,4 GHz Digital Proportional Steuerung findet er im 360°-Radius immer seinen Weg.

Mit bis zu 50 km/h kann das Kraftpaket, das seinem lebensgroßen Vorbild dank der Top-Lizenz von Ford zum Verwechseln ähnlich sieht, nichts aufhalten. Bis zu 15 Minuten lang lässt der Ford Raptor seine Gegner alt aussehen. Danach muss er, dank 8,4 V - 1100 mAh Akkus, eine kurze Verschnaufpause von nur 70 Minuten einlegen. Er nimmt es mit bis zu 16 Gegnern auf, die sich aufgrund der 2,4 GHz Digital Proportional Technologie störungsfrei und frequenzunabhängig steuern lassen. Damit die heißen Rennen direkt aus der Verpackung starten können, ist der Raptor natürlich „Ready to Run“.

Egal ob in der Luft oder am Boden, mit Carrera RC ist der Outdoor-Spaß auch im Herbst garantiert. Da macht die Bewegung an der frischen Luft gleich noch mehr Freude! Weitere Informationen zu allen Fahrzeugen, Booten, Helikoptern und Quadrocoptern finden Sie unter carrera-rc.com.

 


Veröffentlicht am: 19.11.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit