Startseite  

26.07.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Für Sie entdeckt: EasyRide.rocks

Das Label für Motorrad- und Stil-Enthusiasten



EasyRide.rocks ist das neues Label für Motorrad- und Stil-Enthusiasten, mit Sitz in Stuttgart. Die kreativen Köpfe hinter EasyRide.rocks sind Holger Pfeifle (Pfeifle Design) und Michael Mauch (Logopilot).

Seit 1995 verbindet sie nicht nur ihr kreativer Job, sondern auch ihre gemeinsame Leidenschaft für Motorräder. Schon immer haben sie über stylische und zweckmäßige Produkte für Motorradfahrer und Fahrerinnen nachgedacht, die es so noch nicht auf dem Markt gibt.

Durch einen gemeinsamen Freund - ihren Lieblingsitaliener Rosario Lamatina, der Besitzer des Restaurants "Perbacco" in Stuttgart - lernten sie Glemseck Macher Jörg Litzenburger kennen. Das Glemseck 101 ist ein in Deutschland (in Leonberg bei Stuttgart) stattfindendes, europäisches »Motorrad-Happening« mit zig tausenden Besuchern, Gästen und Teilnehmern, welche die gesamte Breite der Motorrad- und Zweiradszene darstellen, und die drei lange Tage den »Spirit of the 101« leben.

Jörg Litzenburger war gleich begeistert von der Idee, einen individuellen Lederkombi zu kreieren und bot seine Unterstützung an. So wurde aus der ersten Idee die konkrete Möglichkeit, etwas für das zehnte "Glemseck 101" zu machen. Das war also der Startpunkt. Holger und Michael gegründet ihre Marke EasyRide.rocks im Februar dieses Jahres. Jörg hat den Kontakt zu Kawasaki Deutschland und deren Testfahrerin Francesca Gasperi hergestellt.

Ein echter Glücksfall. Nun war die Herausforderung, eine Lederkombi für Francesca herzustellen, die Sie bei den Sprints am Glemseck 101 tragen würde: Frau gegen Mann, denn sie eröffnet die 1/8 Meile Sprints mit der Kawasaki Ninja H2R (310 PS) gegen die Lotus G0-1 gefahren von Troy Corser, dem zweifachen SBK-Weltmeister und Chief Instructor von EYBIS . Es blieb wenig Zeit, um das Projekt umzusetzen. Im Mai trafen sich die Jungs von EasyRide.rocks zum ersten Mal mit Francesca in Verona, um über das Design zu sprechen. Sie wurden von ihrer Schneiderin Gabi Urban aus Moosburg /München begleitet, die Maß nahm. EasyRide.rocks und Gabi Urban Originals Design kombinieren Stil und Schneiderei in Perfektion. Nur 2 Monate später konnte Francesca in Moosburg/München das Stoffmuster ihres Anzugs anprobieren.

Bei diesem Treffen beschloss man gemeinsam, aus Sicherheitsgründen Protektoren in die Kombi zu integrieren. Darüber hinaus wurde KEVLAR® Stretch eingearbeitet, um eine größtmögliche Bewegungsfreiheit und besten Komfort für die Fahrerin zu erreichen. Am Wochenende vor der Veranstaltung nahm das Team in Verona noch Detailarbeiten für die perfekte Passform vor, um die Leder-Kombi mit Francescas Rennstiefeln und -handschuhen abzustimmen.

Das Ergebnis: Der Anzug mit seinem modernen Design dem perfekten Schnitt und dem gekonnten Einsatz von Leder und Kevlar®-Stretch passt Francesca wie angegossen. Francesca fühlt sich außerordentlich wohl und sicher in ihrer neuen zweiten Haut, da der Anzug mit Schulter-, Ellenbogen- und Knieprotektoren ausgestattet ist. Für eine Leder-Kombi sieht der Anzug nicht nur gut aus, sondern ist auch noch extrem leicht und besonders komfortabel.

 


Veröffentlicht am: 28.11.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit