Startseite  

22.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

100 Prozent Kuba in neuem Design

Havana Club 7 Años lässt hinter kubanische Kulissen blicken

Havana Club 7 Años gilt als Inbegriff des kubanischen Rums. Jetzt präsentiert Havana Club seinen Klassiker weltweit in neuem Design. Dieses ist den Menschen hinter den Kulissen gewidmet. Mit unvergleichlicher Passion wird Havana Club seit über 130 Jahren in höchster Qualität auf Kuba produziert.

Begleitend zum Launch des neuen Designs erzählt die Internetplattform „Havana People“ von den besonderen Menschen, die in der Destillerie die Tradition des Rums auf Kuba täglich leben und aufrechterhalten – bunte Neckhanger am Havana Club 7 Años Flaschenhals tragen ihre Namen und weisen den Weg zu ihren persönlichen Geschichten.

Design mit persönlicher Note

Inspiration bei der Entwicklung und Gestaltung des neuen Havana Club 7 Años Flaschendesigns war das kubanische Lebensgefühl und die damit eng verbundene Rumkultur. Bauchig, sinnlich geschwungen und dennoch schlicht, erinnert die Silhouette an die traditionelle Form kubanischer Sipping-Rums. Ein neues Design gibt es auch für das Flaschenlabel. Es zeigt Don José Navarro, Primer Maestro del Ron Cubano und Kreateur des Havana Club 7 Años.

Kubanische Persönlichkeiten

Geschmack, Aromen, Qualität – all das ist wichtig für einen guten Rum. Der Primer Maestro del Ron Cubano weiß aber auch: Um einen guten Rum zu kreieren, braucht man ein gutes Team. Und genau dieses bekommt nun einen besonderen Platz auf der Plattform „Havana People“. Das Gesicht der Menschen hinter Havana Club und ihre persönlichen Geschichten wurden von der Fotografin Leysis Quesada bildlich festgehalten und sind nun unter people.havana-club.com/de zu sehen.

Wahre Wegbereiter

In den 1970er Jahren leisteten die Maestros del Ron Cubano wahre Pionierarbeit und schrieben ein neues Kapitel kubanischer Rumgeschichte. Dem neu kreierten Havana Club 7 Años wurde damals schon eine besondere Rolle zuteil. Denn in jedem Tropfen Havana Club 7 Años steckt die Havana Club Geschichte. Bei dem Reifungsverfahren geht ein Teil des neu geblendeten Rums zurück ins Fass. Dort reift und altert er über mehrere Jahre weiter, bis er als Basis für einen der nächsten Havana Club 7 Años Blends verwendet wird.

Ein Kreislauf, der das Herzstück des Havana Club 7 Años für immer bewahrt: sein einzigartiges Aroma. Das Bouquet reicht von intensiven Noten von Kaffee, Honig, süßem Tabak und Zedernholz bis hin zu Tropenfrüchten.

 


Veröffentlicht am: 06.12.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit