Startseite  

19.01.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Jede Geschichte hat ein Gesicht

Limitierte Gillette Geschenksets im ‚Rogue One: A Star Wars Story‘-Look


Zum internationalen Kinostart von ‚Rogue One: A Star Wars Story‘, dem ersten alleinstehenden Spin-off der Star Wars TM Saga, erwecken zwei der weltweit legendärsten Verbrauchermarken die Geschichten eines jeden Gesichtes zum Leben. Zusammen mit Lucasfilm präsentiert Gillette, die weltweit führende Nassrasur Marke, die globale Kampagne „Jede Geschichte hat ein Gesicht“.

Rogue One erzählt die Geschichte tapferer Rebellen, Gillette von der Stärke eines jeden Mannes, der sich auf die Herausforderungen des Tages vorbereitet. Der gewählte Ausdruck und Look sagen viel über einen Mann aus, denn wenn alles andere abgestreift wird, ist es das Gesicht, das seine Geschichte erzählt.

Kampagnenstart von „Jede Geschichte hat ein Gesicht“

Die Gillette-Kampagne „Jede Geschichte hat ein Gesicht“ startet am 15. November 2016 mit einem verlängerten Werbespot, der die Geschichten der noch unbekannten Gesichter aus dem Star Wars-Universum mit der ihnen zugrundeliegenden Wahrheit verbindet, dass das Gesicht eines jeden Mannes durch den gewählten Look eine ganz eigene Geschichte erzählt.

„Es ist unglaublich spannend, mit einem so legendären Film-Franchise zusammenzuarbeiten, das unsere Zielgruppe anspricht und die Geschichte hinter dem Gesicht und gewählten Look eines jeden Mannes feiert“, sagt John Mang, Vizepräsident von Global Gillette. „Als weltweit führende Nassrasur Marke ermöglicht Gillette mit seinen Produkten, dass Männer mit ihrem Look ihre eigene Geschichte schreiben und alle Herausforderungen meistern, die vor ihnen liegen.“

Die Kampagne vereint das Beste aus beiden Welten in limitierten Gillette Geschenksets im ‚Rogue One: A Star Wars Story‘-Look. Mit den darin enthaltenen Gillette-Rasierern kann jeder Mann der Galaxis sein wahres Gesicht zeigen – und das mit absoluter Präzision. Die Sets werden ab dem 15. November 2016 im Handel erhältlich sein und Gillette Produkte in drei verschiedenen Star Wars Sonderverpackungen enthalten – perfekt für jeden, der der Welt seine eigene Geschichte erzählen will.

Gillette ProShield Chill Geschenkset – UVP 19,99 €*

• Angenehm kühlender Effekt während der Rasur dank Cooling-Technologie
• Lubrastreifen nach den Klingen enthält kühlende Wirkstoffe, diese werden durch Wasser aktiviert
• Verbessertes Gleiten, höherer Komfort sowie besserer Hautschutz dank Lubrastreifen VOR und NACH den Klingen
• Revolutionäre FlexballTM Technologie sorgt für maximalen Hautkontakt, selbst an schwierigen Stellen – für eine noch gründlichere Rasur in nur einem Zug
• Als Geschenkset erhältlich mit Star Wars Handstück und vier ProShield Chill Ersatzklingen

Gillette Fusion ProGlide Geschenkset – UVP 17,99 €*
• 3D-Bewegungsradius dank revolutionärer FlexballTM Technologie sorgt für maximalen Hautkontakt, selbst an schwierigen Stellen. Für eine noch gründlichere Rasur in nur einem Zug
• Als Geschenkset erhältlich mit ProGlide Flexball Handstück und 3 Ersatzklingen und dem Gillette Fusion Hydra Mini Rasiergel 75ml

Gillette MACH3 Turbo Geschenkset – UVP 14,99 €*

• Schärfster 3-Klingen-Gesichtsrasierer von Gillette mit fortschrittlicher Klingenbeschichtung
• Komfort-Lubra-Streifen mit pflegenden Substanzen & Komfortschutz mit 10 weichen, flexiblen Lamellen, die die Haut vor der Rasur sanft glätten. Für noch besseren Hautkontakt
• Als Geschenkset erhältlich als MACH3 Turbo Handstück mit 3 Ersatzklingen und dem Gillette Series Mini Rasiergel 75ml

*UVP: Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels.

 


Veröffentlicht am: 23.12.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2016 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit