Startseite  

20.01.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

ALL AMERICAN SUMMER von Jockey®

... die neue Kollektion

Für viele Weltenbummler gibt es einen Traum: Einmal die Ostküste von Amerika entlang cruisen, vom tiefen Süden in den hohen Norden. Einfach ein Auto mieten und los! Auf wenig befahrenen Straßen durch fantastische Landschaften rollen, das Verdeck ist offen, die Haare wehen im Wind. Und Zeit - Zeit spielt keine Rolle. Was zählt, sind die ursprünglichen Entdeckungen fernab von den vielspurigen Reiserouten.

Hier liegen die romantischen Küstenstädtchen, die stillen Bergtäler, hier sehen, riechen und schmecken wir endlich das Amerika, von dem wir seit unseren Kindertagen träumen. Für die meisten bleibt es bei diesem Traum. Die paar Mutigen, die ihn wahr werden lassen, erleben ein pures Abenteuer – den All American Summer.

Wer sich jetzt die Atlantikküste der USA auf der Karte anschaut, kann sich mit etwas Fantasie vorstellen, wie großartig es sein muss, die Ostküste vom Süden bis in den Norden zu fahren, vom Golf von Mexiko bis nach Cape Cod. Landschaften wie Filmkulissen, zwischen denen Welten liegen: Der Kontrast könnte nicht größer sein, wenn man aus den gewaltigen Blue Ridge Mountains Tage später im nördlichen Cambridge ankommt, wo die alte und die neue Welt in friedlicher Co-Existenz zusammenleben.

In diesem Sommer lässt Jockey sich von der Vielfalt der Atlantikküste inspirieren – vom tiefsten Süden bis in den hohen Norden, angefangen von den weißen Sandstränden Miamis bis zu den urigen Städtchen rund um Cape Cod. Keine Frage, das alles ist Amerika, aber gerade hier spürt man die Vielfalt des gewaltigen Landes. Jockey greift all das auf – die unterschiedlichen Farbwelten und die verschiedenen Styles, die nichts desto trotz jeder für sich ganz und gar amerikanisch sind.

Men's Spring/Summer 2017

Wer einmal einen Sommer in South Beach erlebt hat, vergisst diesen Anblick nicht: Wie die Farben der untergehenden Sonne mit dem Panorama der Art Deco Silhouette von Miami verschmelzen. Oder wie nachts die neonglitzernde Stadt das eigene Spiegelbild im Atlantik bestaunt. Umwerfend, wenn man das vom Strand aus beobachtet, man geht bewundernd einen Schritt zurück und noch einen und muss irgendwann aufpassen, dass man nicht mitten in den Wellen landet.

Kaum zu glauben, dass dieser Atlantik im stylischen Süden genau derselbe ist, wie der im Norden. Dort, wo die Dünenlandschaft des Caps einen so einnimmt, dass man automatisch zum Shirt mit marineblauen Streifen und zur maritimen Dreiviertelhose greift. Im Norden legt man sich den Sweater am Abend lässig über die Schultern, während man mit den Einheimischen leidenschaftlich über Gott, die Welt, Literatur und Wirtschaft diskutiert – mitten in einer Landschaft, voll dufter Perlweißtöne und softer Gelbnuancen.

Natürlich ist es derselbe Ozean, aber Norden und Süden sind so facettenreich und voller Kontraste wie das ganze Land. Amerika!

Mit der USA Originals Kollektion feiert Jockey seine Wurzeln, inspiriert von traditionellen amerikanischen Farben, Materialien und Symbolen.

In der neuen Kollektion kommen klassische Styles mit zeitgemäßem Touch daher: Labels werden mit Stickerei und Prints kombiniert und kreieren so ein starkes Bild der Jockey Heritage und der amerikanischen Kultur.

 


Veröffentlicht am: 04.01.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2016 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit