Startseite  

23.08.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Fernweh im Regen

... im Ethno-Look

Ethno, abgeleitet von dem Wort Ethnologie, was so viel wie Völkerkunde bedeutet, vereint die unterschiedlichsten Kulturen, Traditionen und Religionen.

Der Ethnotrend ist wie ein Globetrotter, reist durch die ganze Welt und lässt sich von den verschiedensten Kulturen und Lebensumständen inspirieren. Indien, Afrika, Asien und Marokko hat er bereits gesehen und sich von überall kleine Erinnerungen und Souvenirs mitgebracht, die er ab sofort auf dem auffallenden bunten, wild gemixten Schirmdesign von Knirps vereint. „Ethno“ vereint orientalische Prints mit afrikanischen Mustern und asiatischen Elementen.

In knallbunten Flash- oder in gedeckten Erdfarben passt „Ethno“ zu jedem Outfit. Auf dem Zick-Zack-Dessin wird kreative Freiheit ausgelebt. „Ethno“ verewigt unser Fernweh auf einem Schirm, der uns sofort von allen fremden Kulturen auf dieser Erde träumen lässt.

 


Veröffentlicht am: 17.01.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit