Startseite  

29.05.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Broilers regieren die Offiziellen Deutschen Charts

Bald geht es auf Tour

Vor einem Monat mussten sich die Krawallbrüder und Dropkick Murphys im Rennen um die Spitze der Offiziellen Deutschen Charts, ermittelt von GfK Entertainment, noch knapp geschlagen geben.

Nun ist der Weg für ein Nummer-eins-Punkalbum frei: Die Broilers kapern mit „(sic!)“ die Hitliste und wiederholen den Erfolg ihres Vorgängers „Noir“. Ab März geht die Düsseldorfer Band, die bereits seit 1992 besteht, wieder auf Deutschland-Tour.

Während Vorwochensieger Kreator („Gods Of Violence“) an sechster Stelle die Metal-Fahne hochhalten, sind es wieder einmal Deutschrapper, die mehrere Positionen gleichzeitig erstürmen. Hauptstadt-Export Capital Bra bekommt auf Platz zwei einen „Makarov Komplex“; der ebenfalls in Berlin ansässige B-Tight erkundigt sich dahinter: „Wer hat das Gras weggeraucht?“.

Staub, Donner und beeindruckende Aufnahmen aus dem südafrikanischen Pretoria haben Mumford & Sons im Gepäck. Ihr Konzertfilm „Live From South Africa: Dust And Thunder“ entstand kurz nach der Aufnahme ihrer „Johannesburg“-EP (2006) und mischt auf Position acht mit.

In den Offiziellen Deutschen Single-Charts besetzt Ed Sheeran mit „Shape Of You“ wie gehabt die Spitze. „Castle On The Hill“ rutscht auf Rang drei und macht Platz für Zayn & Taylor Swift, die „I Don’t Wanna Live Forever“, der Titel-Song aus „Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe“, auf der Zwei präsentieren.

Noch bevor Depeche Mode ihre neue Platte auf den Markt bringen, rufen sie zum Protest auf: „Where's The Revolution“ auf Rang 29 ist als direkte Antwort auf die politischen Ereignisse der vergangenen Monate gedacht. Die EDM-Nummer „Tuesday“ von Burak Yeter feat. Danelle Sandoval erobert die 55.

Die kompletten Top 100 der Offiziellen Deutschen Single- und Album-Charts gibt es jeden Freitag live auf Viva.tv (VIVA Top 100) und jeden Sonntag um 12.00 Uhr auf VIVA.

 


Veröffentlicht am: 10.02.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit