Startseite  

27.03.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Oh, wie lieb! Kleine Überraschungen zum Valentinstag

Bei Villeroy & Boch gibt es die schönsten Geschenkideen für alle Liebsten

Am 14. Februar jedes Jahres werden die meisten Heiratsanträge gemacht, 50 Millionen Rosen verschenkt und mehr Schokolade in Herzform produziert als gewöhnlich. Doch wer sagt, dass der „Tag der Liebe“ nur klassischen Paarbeziehungen vorbehalten ist?

Valentinstag sollte für alle sein: für die Frischverliebten und die jahrelang Verheirateten genauso wie die glücklichen „Single Ladies“, die tollen Kollegen und die besten Freunde. Villeroy & Boch erklärt deshalb dieses Jahr den „Tag der Liebe“ zum „Tag für die Liebsten“ ‑ und regt mit vielfältigen Geschenkideen das ganze Jahr über zum Verwöhnen an. Schließlich bereitet Edles aus Porzellan gegenüber Blumen und Pralinen so viel länger Freude.

Unsere Top 3 für ein liebevolles Geschenk von Herzen:
 

Unendliche Blumenliebe
Mit Blumen ist man am Valentinstag immer auf der sicheren Seite. Fehlt nur noch die passende Vase, die Wochen nach dem 14. Februar immer noch ein Lächeln ins Gesicht zaubert und Farbe ins Haus bringt. Zum Beispiel die neuen Oronda-Vasen mit Vintage-anmutenden Farbverlauf in Rot-Orange und Blau-Türkis. Mit ihrer Kolorierung erinnern sie an die Glasbläserinsel Murano bei Venedig. Romantischer geht’s nicht! Auch für die beste Freundin, die Dolce Vita liebt.

Schmetterlinge im Bauch
Wer kennt es nicht, das sanfte Kribbeln im Bauch, wenn man frisch verliebt ist? Ein Gefühl, das am liebsten nie vergehen soll. Mit der neuen Schmetterlingstasse im beliebten NewWave-Design von Villeroy & Boch lässt es sich bewahren. Die Tassen und Becher gibt es jetzt in verschiedenen Farben und bereits hübsch als Geschenk verpackt. Sie sind gewiss das schönste Kompliment, jemanden „Ich liebe dich!“ zu sagen. Und für das Folgejahr und den „nächsten Schritt“ darf es vielleicht eine Schmuckdose sein, in der Kostbares für die Ewigkeit (sowie alles andere) besonders stilvoll präsentiert wird.

Liebe geht durch den Magen



Ein Satz, der nicht umsonst viel zitiert wird ‑ steht doch ein selbst gekochtes Essen für ganz besonders viel Zuneigung und Wertschätzung. Etwa ein italienisches Candle-Light-Dinner mit den Tellern von Lasagne- oder Pasta-Passion, in deren innovativem Design per se viel Leidenschaft steckt. Oder eine Afternoon-Tea-Party mit der Freundin, bei dem die Dekore „Rose Cottage“ und „Petit Fleur“ für extra Blütenpracht sorgen.

Weitere Geschenkideen von Villeroy & Boch finden Sie hier.

 


Veröffentlicht am: 11.02.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit