Startseite  

26.03.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Für Sie entdeckt: LELO

Spaß für Sie, für Ihn und für Paare



Die Marke, aus der einmal LELO werden sollte, nahm ihren Anfang 2003 im Vorderzimmer eines Stockholmer Stadthauses, in dem drei Designer sich genau am richtigen Ort, genau zur richtigen Zeit, mit genau der richtigen Idee zusammentaten.

Es war eine Idee, die letztlich die Grenzen einer ganzen Branche neu bestimmen und sprengen sollte und sie begann mit einer einfachen Frage:

Was wäre, wenn unsere intimsten Elemente ebenso schön verarbeitet wären wie die, die wir mit größtem Stolz zur Schau stellen?

Heute, im zweiten Jahrzehnt, in dem wir die weltweit raffiniertesten, luxuriösesten und kultigsten Objekte der Begierde herstellen, hat LELO sich eine Tradition erarbeitet, die auf Qualität und auf unerwarteter Innovation basiert - und darauf, dass wir völlig anders sind als alles und jeder andere.

Wir sind eine Marke vieler feiner Zwischentöne und was wir wirklich tun, geht weit über das hinaus, was wir physisch erschaffen. LELO wird von unersättlicher Neugier getrieben, von dem Drang, den Ort zu erforschen und weiterzuentwickeln, an dem Digitaltechnik und menschliche Empfindung aufeinandertreffen. Das ist es, was uns einzigartig, anders und einzigartig anders macht.

Unsere Einzigartigkeit ist mit unserer Design-getriebenen Herangehensweise unserer Produkte verwurzelt. Wir haben eine ganz eigene und unverkennbare Design-DNA; Grundlagen, die sich allen unseren Schöpfungen von Anfang bis Ende mitteilen und die sich mit der Zeit weiterentwickeln, um ihr stets voraus zu sein. Das bedeutet, dass wir wie keine andere Marke unseren Kunden neue sinnliche Erlebnisse bieten können, bevor sie überhaupt selbst wissen, dass sie sich diese wünschen. Wie wir das machen? Indem wir immer über uns selbst hinaussehen, über unsere Produkte und unsere Branche.

Wir suchen nach Räumen, die noch unerforscht sind und nach Möglichkeiten, die derzeitige Landschaft der Sinnlichkeit noch schöner zu gestalten. Es ist immer spannend, wenn wir so eine Möglichkeit entdecken und wissen, dass wir uns ihrer annehmen können, und wir glauben, dass dieser Sinn für Neugier und Spannung auch unsere fertigen Produkte durchdringt. Mehr als 2000 LELO-Mitarbeiter arbeiten weltweit in mehr als 50 Märkten

Wir haben es seit dem Stockholmer Stadthaus weit gebracht. Heute haben wir Büros in der ganzen Welt, von Schanghai bis San Jose, aber unser Herz und unsere Seele sind immer noch fest in Schweden verwurzelt. Und alles, was wir bisher erreicht haben ist der Innovation in unseren preisgekrönten Produkten zu verdanken.

Das Ergebnis dieses Bekenntnisses zur Innovation ist, dass es auf der ganzen Welt Millionen von Menschen gibt, deren Leben durch den Besitz eines LELO ein kleines bisschen bereichert wurde. Denn darum geht es wirklich, darum gibt es LELO immer noch und darum blüht es weiter: die Neugier, die wir auf neue Sinnesempfindungen haben, ist auch Ihre Neugier. Wir tun alles, was wir können, um Ihre Wünsche in die Realität umzusetzten.

Während wir weiterhin neue Ideen erforschen und entwickeln, die Spannung und Entzücken versprechen, freuen wir uns auf eine strahlende und kreative Zukunft - mit Ihrer Unterstützung!

 


Veröffentlicht am: 11.02.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit