Startseite  

22.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Aigner Cara Mia Ti Amo

Der Duft, der Sie verzaubern wird

Das ursprüngliche Cara Mia ist ein klassisches Parfum mit einer modernen Verwindung; äußerst raffiniert und doch verspielt - knackig frisch und gleichzeitig sinnlich. Es ist die grazile Blume des Verliebtseins, die sich in den Tiefen langsam zu einer leidenschaftlichen Romanze verwandelt und die nur die ehrlichen Gefühle sichtbar werden lässt.

Die aktuelle Edition - Cara Mia Ti Amo - fügt dem Original eine neue blumige Note hinzu, die sich wie ein feiner Blütenschleier auf Ihre Haut legt; ein Echo der kleinen Entdeckungen die wir täglich machen und die wohltuende Bestätigung, welche die wahre Liebe mit sich bringt: "Mein Schatz, ich liebe dich", flüstert er nicht nur heute, sondern an jedem Tag ihrer Liebe.

Cara Mia Ti Amo verkörpert die Zeit des Jahres perfekt, die wir am intensivsten mit der Romantik verbinden - den Frühling. Eine Melodie von frischen Pfingstrosen und betauten Rosen stellt sich vor. Ein Duft, der die Sorglosigkeit und die freudigen Momente widerspiegelt und der die Welt um uns herum rosig und voller Hoffnung erscheinen lässt.

Sie ist elegant, erfolgreich und sexy; gleichzeitig zart, verletzlich und äußerst liebenswert. Sie hat keine Angst davor ein Risiko einzugehen, um die wahre Liebe zu finden. Mit ihrer kindlichen, verspielten Art könnte sie jeden Mann verzaubern, jedoch bewahrt sie sich ihr Herz für den einen Richtigen auf. Als er sie endlich gefunden hat, wünschte er neue Worte erfinden zu können, um seine Gefühle für sie ausdrücken zu können. „Ich liebe dich“ scheint nicht ausreichend genug. "meine Liebe, meine Liebste, Cara Mia" Er hält seinem Wort die Treue und bekräftigt seine Liebe zu ihr jeden Tag auf das Neue.

Cara Mia Ti Amo - Der Duft
Cara Mia Ti Amo ist ein frischer, blumiger Duft, der in der Kopfnote aus einem würzigen und zugleich knackig-fruchtigen Aroma aus Mandarine, Aprikose und pinken Pfeffer besteht. Sie können bereits erahnen, wie sich das Parfum in der folgenden Herznote in einen üppigen Blumenstrauß aus pinken Pfingstrosen und frischen Rosen entwickeln wird. Sinnliches Moschus, Vetivergras sowie ein Hauch von Eichenmoos in der Basis hinterlassen einen bleibenden Eindruck.

Cara Mia Ti Amo - Der Flakon
Der Flakon und die Verpackung verfolgen das klassische und elegante Ideal von AIGNER Cara Mia. Modernität wird durch die Flasche aus massivem Glas eingebracht - dieses Mal mit einem rosa Leitmotiv, welches sich durch das Design der äußeren Verpackung, der Flüssigkeit und dem Verschluss zieht. Zusätzlich ist Cara Mia Ti Amo mit rose-goldenen Akzenten versehen.

Cara Mia Ti Amo - Die Kampagne
Die Cara Mia Ti Amo Kampagne präsentiert den deutschen Schauspieler und Sänger Tom Beck, zusammen mit dem italienischen Model Catrinel Marlon. Eine Widerspiegelung der Verbindung zwischen dem deutschen Ursprung von Aigner und einer italienischen Liebesgeschichte, die in Cara Mia Ti Amo auflebt.

 


Veröffentlicht am: 16.02.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit