Startseite  

23.03.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Fünf würzige Helferlein

Es öffnet sich das Sonnentor…

Ob Thymian, Kümmel oder Kurkuma – die besondere Wirkung der Gewürze wurde durch den Superfoods-Trend wiederentdeckt. Im Waldviertel weiß man aber schon lange: Gegen jedes Wehwehchen ist das richtige Kraut gewachsen.

Dieses Wissen hat Sonnentor in die neuen Wieder gut! Gewürzmischungen gesteckt. Das Wissen um die besondere Wirkung der Gewürze ist uralt. Es ist nur in Vergessenheit geraten. Doch im Waldviertel weiß man schon lange: gegen jedes Wehwehchen ist das richtige Kraut gewachsen.

Bei der großen Auswahl fällt es aber oftmals schwer den Überblick zu behalten. Unterstützt wird man dabei von Mutter Naturs kongenialer Kräuter- und Gewürzbande aus der Wieder gut!-Gewürzlinie. Gemeinsam mit Rainer Magen, Klara Kopf, Dita Detox, Irma Imun und Rudi Ruhe kannst kann man sich den Herausforderungen des Alltags stellen. Sonnentor holt die Helferlein der Wieder gut! Linie für sie vor den Vorhang.

Rainer hat sich ganz der Hausmannskost verschrieben. Der Schweinsbraten von der Oma und die deftigen Fleischknödel aus dem Lieblingsgasthaus – so schmeckt es Rainer am besten. Doch in letzter Zeit bemerkt er, dass ihm seine Leibspeisen so gar nicht mehr bekommen. Es zwickt hier, es zwickt da. Was tun? In der Wieder gut! Gewürzmischung  Rainer Magen findet er zum Glück die besten Kräuter für ein gutes Bauchgefühl vereint. Bohnenkraut, Beifuß, Kümmel und Galgant unterstützen die Verdauung auf ganz natürliche Weise. Wer braucht da noch einen Cocktail an unaussprechlichen Substanzen mit Beipackzettel.

Das schnelle Leben ist Ditas Welt. Ein Meeting hier, ein Sportkurs da. Zwischendurch ein Kaffee, oder zwei gegen die Müdigkeit und am Abend noch ein Glaserl Rotwein mit Freunden. Gegessen wird oft nur im Vorbeilaufen. Doch dieser Lebensstil hängt sich an wie ein schwerer Ballast. Zeit für Dita wieder ins Reine zu kommen.
Unterstützt wird sie dabei von der basisch-aromatischen Gewürzmischung  Dita Detox. Rosmarin, Brennnessel, Basilikum und Co. sind die Starbesetzung dieser Gewürzmischung, die die Reinigungskräfte des Körpers aktiviert. Giftstoffe Adé – scheiden tut gar nicht weh.

Irma hat’s nicht leicht, denn die Übergangszeit geht auch an ihr nicht spurlos vorüber. Im Hals sitzt der Frosch, die Nase läuft davon und auf der Haut machen sich’s die Gänse gemütlich. Hätte sie nur lieber vorgesorgt. Denn ein gut gerüstetes Immunsystem macht sich immer bezahlt. Zum Glück haben sich die besten Immunbooster aus der Natur in der Irma Imun Gewürzmischung vereint. Kurkuma, Knoblauch und Ingwer heizen mit uns mit ihrer Schärfe ordentlich ein. Gemeinsam mit Basilikum, Salbei und Co peppen sie Suppen, Eintöpfe und Aufläufe auf. So kommen Irma und du wieder in Schwung!

Frühjahrsmüdigkeit? Winterschlaf? Klara findet zu jeder Jahreszeit viel Grund zum Gähnen. Schon morgens kommt sie schwer in die Gänge und täglich grüßt das Nachmittagstief. Die Konzentration bleibt dann natürlich auf der Strecke. Dabei gibt es doch so viel zu erleben. Die köstliche Gewürzmischung Klara Kopf ist die beste Begleitung für alle, die viel vorhaben. Sie jagt müde Gedanken davon und schafft Raum für kreatives Kopfkino. Dank Zimt, Kardamom und Nelken passt die süße Klara wunderbar zu Milchreis, Grießbrei, Smoothiebowls oder aufs Kaffee-Milchschaumhauberl. Und jetzt Konzentration bitte!

Wenn Rudi von einem anstrengenden Tag nach Hause kommt, würde er sich am liebsten auf seine eigene Südseeinsel träumen. Einfach mal die Beine hochlegen und entspannen. Wenn da nicht die Hummeln im Hintern wären, die Rudi wach und rastlos halten. „Stress lass nach!“ lieber Rudi. Denn mit der Rudi Ruhe Gewürzmischung findet auch der hartnäckigste Zappelphilipp zu mehr Gelassenheit. Schnelle Gerichte wie Salate, Brote, Pasta und Dips werden mit Rosmarin, Quendel und Fenchel kulinarisch auf den Boden gebracht. Und danach kann das süße Nichtstun zelebriert werden.

genussmaenner.de und Wieder gut! Gewürz Probier mal! Verlosen in einem Set die 5 Helferlein.

Hier klicken und gewinnen!

Die Verlosung endet am 25.3.2017 mit der Auslosung des Gewinners. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinner werden von der Redaktion per Mail informiert.

 


Veröffentlicht am: 25.02.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit