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24.10.2017

 

 

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Young Line

bruno banani mit neuer, preisgünstiger Kollektion

Mit „Young Line“ legt bruno banani künftig, neben den bewährten „Basics“ und „Funtastics“, eine speziell auf die Wünsche seiner jüngeren Kunden zugeschnittene Kollektion auf. Die ab Mai mit neuen Modellen erscheinende „Young Line“ wird sowohl im Handel als auch im Online-Shop erhältlich sein.

„Wir präsentieren unseren jetzigen und zukünftigen jungen Kunden eine Palette voll preiswerter Topqualität, von der sie sich bedienen können“, erläutert bruno banani Geschäftsführer José Borge. Auch die bruno banani Website inklusive Online-Shop wird für die „Young Line“ angepasst, der Launch der neu gestalteten Homepage ist im Laufe des März geplant. Außerdem wird der seit Januar für bruno banani agierende Markenbotschafter Florian Zimmer in Zukunft auch über die sozialen Kanäle hinaus eingesetzt. Öffentliche Auftritte sind bereits in Vorbereitung. Der Europameister der Magie von 2005 und Inhaber des „Golden Lion Award“ erlangte durch TV-Auftritte bei Stefan Raab sowie in verschiedenen Shows im Samstagabendprogramm der ARD auch beim breiten Publikum große Bekanntheit.

Im Einzelnen dürfen sich der Handel und die Kunden von Bruno Banani auf die folgenden Modelinien freuen:

Flowing
Einer der führenden Zweierpacks der Modewelt, „Flowing“ sorgt weiter für Aufsehen. Farbenfrohe Akzente verschmelzen mit gedämpften Tönen. Farbpaletten basierend auf warmen Farben wie Burgunder und tiefen Blautönen, mit abgesetzten Highlights wie hellen Blautönen und Fuchsia, werden vermischt. Bei Flowing werden die Farben der Jahreszeiten gezielt eingesetzt, weil sich in ihnen das menschliche Empfinden wiederspiegelt. Die acht neuen Farbkompositionen der Reihe, bestehend aus insgesamt 16 Farben, sind deshalb an die Jahreszeiten angepasst – und an unsere unterschiedliche Gefühlswelt in diesen. Die Farbsprache dieser Serie ist hoch emotional, weil die verschiedenen Farben der Natur bei jedem Menschen eigene Gefühle auslösen. Flowing fasst die Jahreszeiten in Farbe und macht aus Farbe Emotion, denn das Leben ist intensiv.

Painter
Diese Underwear ist inspiriert durch die Kunst Paul Jackson Pollocks, des amerikanischen Malers des abstrakten Expressionismus der New York School. Das Design zeigt sich ganz im Stile Pollocks und des von ihm praktizierten Action Painting. So wie bei ihm alles fließt, fließen auch die Farben und Formen bei „Painter“. Dem Auge offenbart sich eine kraftvolle Palette aus grellen, kräftigenFarben, unterstützt durch einen Strom aus Schatten. Wir sehen wilde Naturelemente, wie beispielsweise farbenfrohe Felsen und Edelsteine, kombiniert mit neuen, künstlerischen Abgrenzungen aus Acrylsäuremalereien, mit einer naiven Inspiration und spielerischen Stimmung. Einfarbige, leuchtende Töne werden mit fließenden, gemalten Nuancen kombiniert, um eine perfekte Übereinstimmung zu erhalten.

Agility
Diese Webshorts begeistern ihre Käufer nicht nur durch eine breite Palette von 24 verschiedenen Karo- und Farbvarianten, durch ihre Anlage als Shorts lassen sie ihrem Träger auch reichlich Spielraum für Beweglichkeit, Lebendigkeit und Mobilität in der Hose. Die im Doppelpack gelieferte „Agility“ besticht darüber hinaus durch ihr sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis.

2-pack micro

„2-pack micro“ ist anspruchsvoll und getrieben durch dunklere Schattierungen. Der Fokus liegt auf der schwarzen und blauen Farbpalette, um ein Gefühl von Eleganz zu erzeugen. Diese Eleganz wird unterstützt durch eine geradezu außergewöhnliche Haptik. Die Kombination der eleganten Farben mit einem weichen Stoff erzeugt ein taktiles Erlebnis der Extraklasse. Es entsteht ein einzigartiges Tragegefühl, erreicht durch eine Sondereinlage im Suspensorium, die dem Träger genau dort, wo es niemals eng werden sollte, mit filigraner Architektur eine entspannte Komfortzone schafft. 2-pack micro lädt ein zu einer emotionalisierten Achterbahnfahrt der Sinne.

Speed Edition
Mit der Speed Edition liefert das Unternehmen eine Hommage an die Magie der Motoren. Wir befinden uns in Tokio, wo eine jahrtausendalte Tradition aus Kunst und Handwerk mit High-Tech verschmilzt. Hier wird die Schnelligkeit der Stadt in kraftvolle Automotoren übersetzt. Hier trifft die Tradition der Samurai-Schwerter auf fortgeschrittenste Technologie, die in Rennwagen einfließt. Die Kollektion beinhaltet die typische Renn–Farbpalette, rot und schwarz, mit einer kraftvollen Note aus Metall. Diese Kontraste kreieren eine neue Auffassung, das Renn-Thema zu interpretieren.

Materialien: Baumwolle, Elasthan, Polyamid
Größen: S-XXL

 


Veröffentlicht am: 03.03.2017

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