Startseite  

25.06.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Quadrocopter-Frühling

Wenn die Temperaturen steigen, startet die Quadrocopter-Flotte

Der lange Winter ist vorbei, endlich geht es wieder nach draußen! Wenn der Schnee schmilzt, heißt das vor allem eins: Die Quadrocopter von Carrera RC heben wieder ab. Denn die warme Frühlingsluft lädt dazu ein, den blauen Himmel zu erkunden. Die Quadrocopter sind die perfekten Begleiter, um die ersten warmen Sonnenstrahlen zu genießen.

Der Carrera RC Quadrocopter CA XL lädt zu actionreichen Flugmanövern ein. Der große Copter mit 33 cm Länge liegt bei seinen atemberaubenden Stunts dank seines Gyro Systems und der 4-Kanal Digital Proportional Steuerung perfekt in der Kurve. Damit ist er ideal für den Einsatz an der frischen Luft geeignet. Falls die Landung doch etwas härter ausfällt, schützt ihn der extra-stabile Rotor-Protection-Cage vor Schäden.

Für noch mehr Flugspaß helfen seine blinkenden LED-Lichter dabei, ihn punktgenau zu steuern. Der beeindruckende, auf Knopfdruck ausgeführte 3D-Looping des Quadrocopter CA XL begeistert Zuschauer und Piloten. Das Flugwunder eignet sich dank des verstellbaren Schwierigkeitslevels sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Flieger. Seinen bis zu 7-minütigen Flug kann der Quadrocopter CA XL direkt aus der Verpackung starten. Nach seiner spannenden Erkundungstour wird er dann für kurze 60 Minuten über das mitgelieferte USB-Kabel bequem über den Laptop oder die Powerbank geladen.

Ganz einfach die Welt von oben betrachten, wie ein Vogel dahingleiten und die Aussicht genießen: Den Traum vom Fliegen haben Viele. Die spektakuläre Aussicht aus der Vogelperspektive kann jeder Pilot mit dem Quadrocopter Video Next erleben. Mit seiner rotierenden Kamera überträgt er atemberaubende Filmaufnahmen direkt in die App auf Smartphones und Tablets, die sich bequem am Controller befestigen lassen. So hat man immer den besten Blick und auch beim 3D-Looping die volle Kontrolle über den 35 cm langen Copter. Der Beginner/Advanced Modus erlaubt es, den Copter ganz auf das Können des Piloten einzustellen. Dadurch gelingen auch Fluganfängern tolle Luftaufnahmen. Durch seinen eingebauten Kompass findet sich der Copter überall zurecht: Auf Knopfdruck kehrt er durch die Coming-Home-Funktion zum Ausgangspunkt zurück. Der 3,7 V – 1000 mAh Lipo-Akku sichert extra langen Flugspaß von 7 Minuten und ist über das beiliegende USB-Kabel nach einer kurzen Pause von 80 Minuten wieder einsatzfähig.

Auch Mario lässt sich in der Luft nicht abhängen! Der Nintendo Mario™-Copter ist ein echter Outdoor-Fan und lässt sich auch von leichtem Wind nicht aus der Spur bringen. Dies verdankt er vor allem dem 6-Achs-Gyro-System und seiner 4 Kanalfunktion, die ihm die nötige Stabilität verleihen aber auch volle Bewegungsfreiheit garantieren. Außerdem lässt sich die Steuerung dank einer Bandbreite von Beginner bis Advanced auf die Fähigkeiten des Piloten einstellen. Dadurch haben sowohl Anfänger als auch Profipiloten Spaß an ihrem Flug mit dem Liebling der Videospiel-Szene.

Durch den extra stabilen Rotor Protection Cage ist das Nintendo Maskottchen auf seinem bis zu 7-minütigen Flug bestens geschützt. Danach legt der kleine Italiener eine kurze Pause ein. Diese fällt dank 3,7 V-1000mAH Akkus mit 60 Minuten besonders kurz aus. Geladen wird der mutige Pilot über sein USB-Ladekabel – ganz bequem über PC, Laptop oder Powerbank.

Weitere Informationen zu allen Fahrzeugen, Booten, Helikoptern und Quadrocoptern finden Sie unter carrera-rc.com.

 


Veröffentlicht am: 15.03.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit