Startseite  

26.05.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Moschino launcht Candy Crush-Kollektion

Jeremy Scott kombiniert Popkultur mit Design

In Zusammenarbeit mit Moschino feiern King, ein führendes Unternehmen für interaktive Unterhaltung im Mobilsektor, und Creative Director Jeremy Scott das fünfjährige Jubiläum des Candy Crush Franchise – eines der weltweit beliebtesten mobilen Spiele.

Scott und das Candy Crush Team launchen gemeinsam eine limitierte, farbenfrohe Kollektion, die alle Festival Must-haves für den Sommer bietet: Neben einem Rucksack (650 USD) und einem iPhone Case (70 USD) umfasst die Kollektion einen Badeanzug für Frauen (300 USD) sowie eine Badehose für Männer (250 USD). Alle Stücke sind inspiriert von Candy Crush und bis zum Ausverkauf exklusiv auf Moschino.com erhältlich.

Die Zusammenarbeit ist ein echter Meilenstein für Candy Crush. Das Spiel feiert dieses Jahr fünfjähriges Jubiläum und wird auf der ganzen Welt täglich millionenfach gespielt. Dies beweist, dass Candy Crush Stehvermögen hat und zu Recht Teil des popkulturellen Zeitgeistes ist. Die Zusammenarbeit mit Moschino, einem Modehaus, das Popkultur mit High Fashion verbindet, bietet Fans des Candy Crush Franchise die Möglichkeit, ihre Liebe zum Spiel durch die verspielten Styles der Kollektion nach außen zu zeigen.

„Da ich von der Popkultur inspiriert werde, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mit der Ikonografie von Candy Crush spielen würde“, sagte Jeremy Scott, Creative Director bei Moschino. „Das Einzige, was ich mehr liebe, als das Spiel zu spielen, ist es zu tragen!“

Der Launch der Kollektion wurde auf der exklusiven Moschino Candy Crush Desert Party während des Coachella Festivals gefeiert. Die mit Promis besetzte Feier wurde in ein Candy-Königreich verwandelt und die bekannten Elemente des Spiels mithilfe von greifbaren Figuren zum Leben erweckt – genauso schillernd wie im Spiel.

„Wir hätten uns keinen besseren Partner vorstellen können, um Candy Crush in diese verspielte Kollektion zu verwandeln, die unsere Fans tragen können“, sagte Sebastian Knutsson, Chief Creative Officer bei King. „Moschino und Jeremy Scott sind dafür bekannt, überlebensgroße Kreationen zu entwickeln und popkulturelle Designs auf die Laufstege zu bringen. Die Zusammenarbeit passt perfekt zum fünfjährigen Jubiläum von Candy Crush Saga. Das Spiel hat sich einen festen Platz im kulturellen Zeitgeist verdient und wir feiern dies mit dem Launch der Kollektion.“

Weitere Informationen rund um die Moschino Candy Crush Kollektion gibt es unter Moschino.com. Auf Social Media Plattformen kann man den Launch unter dem Hashtag #MoschinoCandyCrush verfolgen.

 


Veröffentlicht am: 24.04.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit