Startseite  

19.07.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Trainieren in jedem Terrain

Sony präsentiert den neuen wasserdichten WALKMAN WS623

Der Sport-WALKMAN der beliebten W-Serie sorgt ab sofort auch bei extremen Wetterbedingungen sowie im Schwimmbad oder am Meer für erstklassigen Sound. Um den Tragekomfort und die Stabilität zu erhöhen, wurde sein Design weiter verbessert. Sportbegeisterte können dank integriertem Bluetooth und NFC ihre Lieblingssongs auch direkt vom Smartphone abspielen.

Ob Trekking in den Bergen, Schwimmen im Meer oder Fitnesstraining am Strand: Musik sorgt vor allem bei längeren und intensiveren Workouts für zusätzliche Motivation. Der neue wasserdichte (IPX 5/8) und staubgeschützte WALKMAN NW-WS623 (4 GB Speicher) ist der ideale Begleiter und spornt Sportfans jetzt auch bei extremen Bedingungen zusätzlich an.

Der robuste, kabellose All-in-One MP3-Player hält Temperaturen von -5 bis 45 Grad stand und ist dank Staubschutz gemäß IP6X unempfindlich gegen kleine Partikel wie Staub oder Sand. Auch im Wasser fühlt sich der Sport-Musikplayer äußerst wohl: Er kann bis zu 30 Minuten in bis zu zwei Meter Wassertiefe benutzt werden, gleich ob im Pool oder im Meer.

Perfekt für schnelles, intensives und ausdauerndes Training

Der WALKMAN ist noch kleiner, schlanker und leichter als sein Vorgänger. Sein ergonomisches Design gewährleistet auch bei schnellen Bewegungen und harten Trainingsrunden immer einen sicheren, komfortablen Halt. Unter den vier verfügbaren Farben – Schwarz, Blau, Limonengelb oder Grauweiß – findet jeder das Richtige für seinen Geschmack.

Hören, was vor sich geht

Um noch Stimmen und Geräusche aus der Umgebung zu hören und so im Freien sicherer zu trainieren, ohne auf seine Lieblingssongs verzichten zu müssen, verfügt der WS623 über den besonderen Ambient-Sound-Modus.

Sobald dieser aktiviert ist, hört der Nutzer alle Geräusche aus seiner Umgebung. So kann er etwa bei Radtouren auf näherkommende Autos achten oder sich mit seinem Trainingspartner unterhalten, ohne das Headset abnehmen zu müssen.

Auf die Plätze, fertig, los

Auch wenn der Akku einmal leer sein sollte, müssen Sportfans nicht lange auf ihre Musik verzichten. Über die Schnellladefunktion lässt sich der WALKMAN in nur drei Minuten für ein maximal 60-minütiges Workout aufladen. Voll aufgeladen bietet der Player bis zu zwölf Stunden lang Musik für unterwegs.

Einfacher geht’s nicht

Vor dem Training kann der NW-WS623 schnell an den Computer angeschlossen werden, um per Drag & Drop die gewünschten Musiktitel zu übertragen. Und schon geht’s los – mit den besten Sounds im Ohr und ohne separate Geräte, die beim Sport oft hinderlich sind. Wer will, kann den Player aber auch via Bluetooth mit seinem Telefon verbinden, um seine Workout-Playlist kabellos zu übertragen. Besonders bequem gelingt die Verbindung mit NFC One-Touch. Eine kurze Berührung mit dem kompatiblen Smartphone reicht aus und schon wird die Bluetooth-Verbindung ohne weitere Eingaben hergestellt.

 


Veröffentlicht am: 25.04.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit