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Für Sie entdeckt: HEYDORN

Me&MyStyle erfindet sich neu



HEYDORN, ehemals Me&MyStyle, ist ein auf Cashmere-Produkte spezialisiertes Unternehmen und wurde 2013 von Yannik Heydorn gegründet. Das Cashmere-Unternehmen, welches seine Produkte in der eigenen Manufaktur in Nepal von Strickern in Handarbeit herstellen lässt, bietet seinen Kunden mit über 60 verschiedenen Farben und mehr als 100 unterschiedlichen Modellen eine unglaubliche Vielfalt an hochwertigsten Cashmere-Produkten.

Durch den Customized-Ansatz findet jeder Kunde seinen individuellen Lieblingspullover und bekommt sein Unikat einfach und bequem nach Hause geliefert. Außerdem haben die Kunden die Möglichkeit, die HEYDORN-Produkte in einem der Stores in Hamburg und Kampen anzuprobieren und direkt zu erwerben.

Seit der Gründung verwendet das Unternehmen ausschließlich hochwertige Materialien und beste Qualität für seine Cashmere- und Seiden-Produkte. Dies gilt auch für sämtliche Applikationen: von feinstem Leder aus Italien bis hin zu Büffelknöpfen und Reißverschlüssen aus Deutschland. Die HEYDORN-Produkte werden in feinster Handarbeit auf traditionellen Handstrick- und Webmaschinen wie vor über 100 Jahren in Nepal gefertigt. Dabei setzt das Unternehmen in der eigenen Manufaktur auf Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen. Gemäß dem Motto "Einmal ist gut, dreimal ist besser" werden die Produkte regelmäßig von Hand und nach hiesigen Qualitätsstandards in Deutschland geprüft. Nach erfolgreicher Kontrolle werden die HEYDORN-Unikate liebevoll verpackt und an den Kunden geschickt.

Nicht nur optisch überzeugt die neue Corporate Identity im minimalistischen Design mit angesagten Pastelltönen. Auch die Produkte des Cashmere-Labels können sich sehen lassen. Ob knallig bunte Farben oder sanfte Naturtöne, klassisch-elegant oder frisch und modern - die HEYDORN-Produkte können nach Belieben gestaltet werden. Neben den klassischen Naturfarben gibt es die Produkte in über 60 verschiedenen Farben und mehr als 100 unterschiedlichen Modellen - den individuellen Styles und modernen Kombinationen sind also keine Grenzen gesetzt und jeder findet sein ganz persönliches Lieblingsstück.

"Bei einem Luxusprodukt aus Cashmere sollte man keine Kompromisse eingehen. Wenn man sich dann noch die Farben und den Style selbst aussuchen kann und das bei gleichbleibend herausragender Qualität, ist das ganz persönliche Cashmere-Erlebnis perfekt", fasst Yannik Heydorn den erfolgreich etablierten Customizing-Ansatz des Unternehmens zusammen. Ob im Online-Shop oder direkt in einem der Stores in Hamburg und Kampen, hier kann jeder sein ganz persönliches Unikat designen.

 


Veröffentlicht am: 15.05.2017

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