Startseite  

23.10.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Harff reist: Aparthotel Havezate Marveld

Hier stimmt alles

Auf einer Pressereise in den Niederlanden übernachtete ich im Aparthotel Havezate Marveld. Wir kamen schon zu fortgeschrittener Stunde an dem etwas trutzig wirkenden Gebäude an. Es ging über eine Zugbrücke – die sich bei Lichte als schöne Täuschung erwies – in die Lobby. Da war nichts spektakulär.

Doch das änderte sich, als ich  in dem Hotel, das seinen Namen auf den eines Herrenhauses aus dem fünfzehnten Jahrhundert zurück führt, mein Appartement  betrat. Das wird vom Eigentümer nicht umsonst als Luxus-Appartement bezeichnet. Es ist genauso groß wie meine Wohnung – nämlich 80 m².

So ein Appartement verfügt nicht nur über zwei tolle Schlafzimmer mit je zwei Betten, sondern auch über ein riesiges Bad mit Zwei-Personen-Whirlpool-Badewanne sowie einem separatem WC. Selbstverständlich gehört auch eine von mir nicht genutzte, voll ausgestattete Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle und einem  4-Flammen-Gasherd zur Ausstattung. Nicht nur das Wohnzimmer, sondern auch die Terrasse bietet sehr viel Platz.

Wem der Platz noch immer nicht ausreicht, kann ja das 120 m² große Turmzimmer mieten. Wobei die Bezeichnung Zimmer wohl eher ein dem Hotel eigene Untertreibung ist.

Da fällt die Wahl schwer, ob man in den „eigenen“ vier Wänden frühstückt oder sich für das reichhaltige Hotelfrühstück entscheidet. Doch egal wo man frühstückt, vorher geht es noch ins Schwimmbad.

Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt lockt das Freischwimmbad des Ferienparks Marveld Recreatie, umgeben von schönen Palmen und vielen Spielmöglichkeiten für Kinder. Ist das Wetter nicht entsprechend, hat man viel Spaß im subtropischen Schwimmbad. Wer die Gegend erkunden will, leiht sich im Ferienpark Marveld Recreatie wahlweise ein Fahrrad, ein E-Bike oder auch ein Motorroller aus.

Selbstverständlich gibt es im gesamten Aparthotel Havezate Marveld kostenloses Wlan.

Apropo Kosten: Nicht nur die Appartements sind sensationell. Das gilt auch für die Preise. Die sind mit 150 Euro für zwei Personen inclusive Frühstück im Appartement und für zwei Personen im Turmzimmer mit 175 Euro sensationell niedrig.

Ach ja, dass Aparthotel Havezate Marveld liegt nur unweit der deutschen Grenze im geschichtsträchtigen Groenlo.

Meine Einschätzung: Im Aparthotel Havezate Marveld stimmt alles. Wer hier Urlaub macht, macht garantiert alles richtig. So ein Preis-Leistungsverhältnis muss man mit einer ganz dicken Lupe suchen.

Aparthotel Havezate Marveld

Elshofweg 6
7141 DH Groenlo
T: +31 (0)544 466000
E: info@havezatemarveld.nl
www.havezatemarveld.nl/de

Bewertung: 5 von 5 Sterne

 


Veröffentlicht am: 25.05.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit