Startseite  

18.10.2021

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Endlich stubenrein

... dank dem DEEBOT N78D

In Deutschland leben mehr als 8,5 Millionen Hunde – viele von ihnen direkt in der Wohnung ihrer Herrchen. Wie in jedem tierischen Haushalt fällt da nach ausgiebigen Ausflügen auch mal Schmutz an und der tierische Freund verliert das ein oder andere Haar.

Bei den anfallenden Reinigungsarbeiten hilft ab sofort der DEEBOT N78D. Mit direkter Absaugfunktion werden Haare jedes Vierbeiners direkt vom Boden aufgenommen und in einem extra großen Staubbehälter gesammelt. Anschließend wischt die ECOVACS Robotics Innovation dank integriertem Wassertank wohl dosiert feucht nach – und das alles autonom.

„Bei den bisherigen DEEBOT Modellen fegt ein zentraler Bürsteneinzug, welcher mittig unter dem Gerät verbaut ist, Staub und anderen Schmutz vom Boden. Allerdings verheddern sich in dieser Bürste gerne hartnäckige Hundehaare. ECOVACS Robotics hat für Hundebesitzer den DEEBOT N78D mit direkter Absaugfunktion entwickelt, die jedes Haar problemlos aufnimmt“, erklärt Andreas Wahlich, General Manager von ECOVACS Robotics. Zudem ist der neue DEEBOT noch besonders leise, um die Hundeohren und auch die ihrer Besitzer zu schonen. Ein effektiver Partikelfilter bindet zudem nicht nur Schmutz, sondern auch Pollen und Staubmilben.

Gerade mit tierischen Mitbewohnern wird auch Schmutz vom letzten Ausflug ins Haus oder in die Wohnung getragen. Feuchtes Durchwischen auf Parkett, Laminat oder Fliesen ist daher unerlässlich. „Mit einem Nass-/Trocken-Wischsystem erledigt der DEEBOT N78D dieses noch im gleichen Arbeitsschritt wie das Saugen. Ein extra dafür vorgesehenes Reinigungstuch wird samt Wassertank, der das Tuch kontinuierlich befeuchtet, unter dem Gerät angeschlossen. So saugt und wischt der Roboter zur gleichen Zeit“, sagt Wahlich.

Zum Repertoire des DEEBOT N78D gehört auch eine Fernbedienung. Mit nur einem Knopfdruck wird der Roboter gestartet. Dank Zeitprogrammierung erledigt der DEEBOT auch in Abwesenheit der Bewohner die Grundreinigung.

Die Saugroboter manövrieren autonom und ohne Sicherheitsrisiko durch das Zuhause. „Dank hoch entwickelter Absturzsensoren reinigt der DEEBOT N78D bis an Stufen heran und um sie herum, ohne abzustürzen. Erkennt der Roboter eine Absturzgefahr, ändert er die Richtung und sucht sich einen neuen Reinigungsweg“, sagt Wahlich. Besitzer können sich so sorglos anderen Dingen, wie einem Sparziergang mit dem „besten Freund“, widmen und den Roboter seine Arbeit verrichten lassen.

Der ECOVACS DEEBOT N78D ist ab dem 1. Juli 2017 für UVP 249,00 Euro im Handel erhältlich.

 


Veröffentlicht am: 22.06.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2021 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.